Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bot?
#1
Hi,
ich hab net getscheckt, wie ich das mit dem Bot hinkrieg. Ich hab ein Konto erstellt etc, aber wie mach ich jetz das mit php und so, wie mach ich, dass der Bot alles macht wie Gebäude ausbauen, andere Dörfer angreifen etc
aja: ich kann überhaupt kein php!
MfG,
Almarik
#2
WELCHER bot?

Omg, alle müssen hier neue Themen aufmachen, niemals wird irgendwas gelesen!
Und bitte änder den Titel des Themas in etwas Eindeutiges! (z.B. Wie kriege ich den [Name]bot zum laufen?)

LG
Molt
#3
(01.12.2010, 13:37)Molt Wrote: WELCHER bot?

Omg, alle müssen hier neue Themen aufmachen, niemals wird irgendwas gelesen!
Und bitte änder den Titel des Themas in etwas Eindeutiges! (z.B. Wie kriege ich den [Name]bot zum laufen?)

LG
Molt

Es gibt ja die Möglichkeit, 'nen Bot bei dslan zu machen. Ein Account, der alleine spielt etc. Sehe ich das richtig?
Ok, nehmen wir an es ist so. Im Ordner htdok
im Ordner Bot ist 'ne Readme. Soweit sogut, ich hab nur ka, wie ich das mit dem PHP-Quatsch da ändern soll. Ich hänge bei Punkt 2.1. im Readme
Wie programiereich den Bot und was kann der? Oder gibts 'ne ausführliche Anleitung dafür?
Gibts hier 'ne Liste was ein Bot alles kann?
MfG,
Almarik
#4
Der Bot funktioniert nicht, der hat noch nie funktioniert
Schau mal unter Spielerprojekte -> Bots, da findest du alle.

MfG Manuel
#5
Der Bot ist unbrauchbar, weil
1. die falschen Dateien verschlüsselt wurden
2. Fehler im Code sind.

Für die DSLan 1.3 empfehle ich den iNk-Bot, für DSLan 1.4 den Superbot oder den ShadyBot (Siehe Forum "Tools & Spielerprojekte" > "Bots")

EDIT: Shady war schneller

LG
Molt
#6
Nächstes mal bitte einen "Eindeutigen" betreff angeben, wie Molt schon sagte, Z.B. Problem mit Bot, oder so.

~closed

mfg
Christian
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...






Users browsing this thread: 1 Guest(s)