Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[v1.4] Toolporting 1.3 -> 1.4
#1
Hi Leute

Es gibt offenbar einige unter euch (ziemlich viele sogar), die die DSLan 1.3 der 1.4 vorziehen, wegen den Tools, die auf 1.4 nicht laufen.
Darum frage ich euch:


Welche Tools habt ihr auf 1.3, die ihr auf 1.4 nicht habt?
(iNk Bot mal bitte weglassen)


Mir als Entwickler (nicht nur von DSLan, auch allgemein) ist es wichtig, dass die neuen Versionen für euch auch attraktiv sind, deshalb will ich, dass ihr auf 1.4 (mindestens) auch alle Möglichkeiten habt, die ihr auf 1.3 hattet.
Die Bonusdörfer habe ich ja schon gemacht Wink

Postet, welche Tools ihr bei 1.3 habt und bei 1.4, dann kann ich sehen, was zu machen ist.

Liste:
LG
Molt
Reply
#2
Eine vernünftige Massenrekrutierung wäre nicht schlecht.
Reply
#3
Gibt es das denn für 1.3?
Bzw. existiert ein brauchbares Prinzip dazu?

LG
Molt
Reply
#4
nein...
er meint glaube ich, das man das von yannici ausbessern soll
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#5
das von yannici ist doch für 1.3^^
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
Reply
#6
ja, aber molt fragt nach einem "richtigen massenrekrutieren".
weil er würde sich sonst ransetzten und das richtig machen^^
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#7
Also die gibts die für 1.3 nur kann man dort nur in einem dorf "massenrekrutieren" aber nicht in allen Dörfern gleichzeitig. Außerdem wird dort die "im Dorf/Insgesammt" Übersicht nicht angezeigt und was derzeit gebaut wird^^

Also ziemlich verbuggt. Aber richtig für 1.4 wäre es natürlich spitze Smile
Reply
#8
(28.11.2010, 20:18)Old pro Wrote: Also die gibts die für 1.3 nur kann man dort nur in einem dorf "massenrekrutieren" aber nicht in allen Dörfern gleichzeitig. Außerdem wird dort die "im Dorf/Insgesammt" Übersicht nicht angezeigt und was derzeit gebaut wird^^

Also ziemlich verbuggt. Aber richtig für 1.4 wäre es natürlich spitze Smile

Ich hätte es auch richtig gemacht - habs natürlich auch versucht, aber das mit dem Im Dorf/Insgesamt, wollte einfach nicht funktionieren.
Und mit der Bauschleife ging auch nicht, da man dafür die verschlüsselten Dateien braucht^^
Manchmal denke ich:
Reply
#9
(28.11.2010, 20:29)Yannici Wrote:
(28.11.2010, 20:18)Old pro Wrote: Also die gibts die für 1.3 nur kann man dort nur in einem dorf "massenrekrutieren" aber nicht in allen Dörfern gleichzeitig. Außerdem wird dort die "im Dorf/Insgesammt" Übersicht nicht angezeigt und was derzeit gebaut wird^^

Also ziemlich verbuggt. Aber richtig für 1.4 wäre es natürlich spitze Smile

Ich hätte es auch richtig gemacht - habs natürlich auch versucht, aber das mit dem Im Dorf/Insgesamt, wollte einfach nicht funktionieren.
Und mit der Bauschleife ging auch nicht, da man dafür die verschlüsselten Dateien braucht^^

Ist ja np, du machst so gute tools, da könnt ich niemals minhalten^^

Wollt ihm nur sagen was das tool kann oder nicht kann.
Reply
#10
Aber cool wäre es wenn man das bei allen Dörfer auf einmal machen könnte. Und am
Besten wäre es mit der tabelle wo
Man eingibt wie viel er bauen soll..

Aber auch schon das von Yannici ist gutSmile

Aber es wäre sehr cool wenn Molt das noch ausbessern könnteSmile
[Image: 5gkoc8pq.png]
Reply
#11
Ich habe erst neulich k3v95 bei einem neuen "Rekrutiergebäude" geholfen, und das mit Einheiten auslesen ging einfach nicht.
Ausserdem müsste man für jedes Dorf ein Formular erzeugen und abschicken... durchaus machbar, aber ne ziemliche Arbeit.
Ich schau mal, wann ich Zeit hab.
Wird aber wahrscheinlich nicht gerade bald sein.

LG
Molt
Reply
#12
(30.11.2010, 18:49)Molt Wrote: Ich habe erst neulich k3v95 bei einem neuen "Rekrutiergebäude" geholfen, und das mit Einheiten auslesen ging einfach nicht.
Ausserdem müsste man für jedes Dorf ein Formular erzeugen und abschicken... durchaus machbar, aber ne ziemliche Arbeit.
Ich schau mal, wann ich Zeit hab.
Wird aber wahrscheinlich nicht gerade bald sein.

LG
Molt

Also das mit allen Dörfern ist eigentlich nicht schwer!
Ich könnte mich mal dran setzen, weil es eigentlich nicht schwer ist. Viel Arbeit auch nicht!

Molt, wenn du mir helfen willst? Smile

Es gibt ja schon für das Einheiten Auslesen eine Funktion. Mit HTML kann man dann zum Beispiel name="Dorf[]" ein Array erstellen, welche die ganzen Dörfer in einem Array hat.
Manchmal denke ich:
Reply
#13
Ok, skype mal rüber, ich setz es schonmal auf die Liste Wink

LG
Molt
Reply
#14
http://www.twlan.org/de/showthread.php?tid=2057
Geht soweit ich weiss auf 1.4 nicht, zumindest ging es bei mir net!
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#15
(13.12.2010, 13:38)Bettdecke1 Wrote: http://www.twlan.org/de/showthread.php?tid=2057
Geht soweit ich weiss auf 1.4 nicht, zumindest ging es bei mir net!

Funzt nicht, weil v1.4 keine Funktionen nach dem eAccelerator Code in game.php zulässt Sad
Manchmal denke ich:
Reply
#16
und wenn du es davor schreibst?
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#17
(13.12.2010, 14:40)Bettdecke1 Wrote: und wenn du es davor schreibst?

Gibt es Fehler!
Naja, aber ich könnte es natürlich für DSLan v1.4 optimieren. Ich glaube ich mache das mal in der nächsten Zeit Tongue
Manchmal denke ich:
Reply
#18
Das wäre gut Smile

ps: Seit wann gehn smiliey wieder?^^
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#19
(13.12.2010, 14:45)Bettdecke1 Wrote: ps: Seit wann gehn smiliey wieder?^^

http://www.twlan.org/de/showthread.php?t...4#pid51624

Aber jetzt B2T.. Wink

mfg Jonsn
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Reply
#20
Ich kann das Tool nichtmal ziehen -.-

@Yannici: Wieso brauchst du game.php?
Du musst doch nur im Template ein Formular einfügen, das die DorfID und die Werte der Einheiten beinhaltet, und dann eine remove_units.php oder so schreiben.
Oder reicht das nicht?

LG
Molt
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)