Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[vorschlag]
#1
hay,
würde vorschlagen, dem paladin gegenstände hinzuzufügen.
wie findet ihr das?
Stellungnahme?
Keine Sigi sonst Stress
#2
Naja.
Ich spiel selbst Stämme und ich mochte die Paladingegenstände noch nie.
Aber wenn sich jemand findet, der das proggen kann, (ist sicherlich nicht einfach)
dann nicht schlecht.


Grüße Jonsn
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
#3
ich finde die einfach nur power, aber um das zu machen braucht man glaubich die even.php unverschlüsselt
Keine Sigi sonst Stress
#4
ja, also ich glaub dass nicht nur die event.php benötigt wird, die verschlüsselt ist, aber ich bin mir sicher dass die event.php benötigt wird
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
#5
Ich gebe da Jonsen Recht, eigentlich sind die Gegenstände nicht soo gut, naja, bis auf Leuchtfeuer, Fernrohr und Zepter, aber den rest braucht man eigentlich nicht..

ABer klar, falls das jemand programmiert, wäre ich nicht dagegen. Man wird aber wahrscheinlich die events.php verändern müssen, evtll. auch andere verschlüsselte Dateien, wegen dem Kampfsystem das verändert werden muss.

MfG
Christian
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#6
Ich versteh nicht, was da nicht funktionieren sollte?
Es ist eigentlich genau gleich wie bei den Bonusdörfern ;-)

Also es ist nicht unmöglich.
Eigentlich ist es sogar einfach Big Grin
Aber ich hab keine Lust die Grafik da zu machen etc.
Manchmal denke ich:
#7
wenn du willst, helfe ich dir
Keine Sigi sonst Stress
#8
Sorry Yannici, ich habe mir darüber schon Gedanken gemacht, und es ist viel komplizierter als bei den Bonusdörfern.
Du musst in das Kampfgeschehen eingreifen und die Truppenstärke je nach Paladingegenstand verändern. Bei unverschlüsseltem Code kein Problem. Bei verschlüsseltem Code wird der Kampf jedoch berechnet, bevor du etwas machen kannst (ausser du kannst etwas zwischen den eAccelerator-Salat schreiben ^^). Daher müsstest du jedesmal, wenn ein Kampf geschehen ist, diesen rückgängig machen und unter Einfluss der Paladingegenstände neu berechnen.
Grafiken brauchts dazu überhaupt keine, die könnt ihr euch ja alle von Stämme holen: http://www.die-staemme.de/graphic/graphic.zip
Wenn du zu viel Zeit hast, kannst du das noch so gerne machen, wenn du eine bessere Lösung hast, kannst du mich auch korrigieren, ich wollte dich nur warnen/aufklären Wink

LG
Molt
#9
(26.11.2010, 17:08)Molt Wrote: Sorry Yannici, ich habe mir darüber schon Gedanken gemacht, und es ist viel komplizierter als bei den Bonusdörfern.
Du musst in das Kampfgeschehen eingreifen und die Truppenstärke je nach Paladingegenstand verändern. Bei unverschlüsseltem Code kein Problem. Bei verschlüsseltem Code wird der Kampf jedoch berechnet, bevor du etwas machen kannst (ausser du kannst etwas zwischen den eAccelerator-Salat schreiben ^^). Daher müsstest du jedesmal, wenn ein Kampf geschehen ist, diesen rückgängig machen und unter Einfluss der Paladingegenstände neu berechnen.
Grafiken brauchts dazu überhaupt keine, die könnt ihr euch ja alle von Stämme holen: http://www.die-staemme.de/graphic/graphic.zip
Wenn du zu viel Zeit hast, kannst du das noch so gerne machen, wenn du eine bessere Lösung hast, kannst du mich auch korrigieren, ich wollte dich nur warnen/aufklären Wink

LG
Molt

es ist vllt. nicht möglich das zu machen, aber wegen den grafiken, die braucht man sich gar nicht holen, die sind schon drinne^^ guckt mal unter graphic\inventory nach, das müssten die sein

Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
#10
(27.11.2010, 11:37)lolli1 Wrote: es ist vllt. nicht möglich das zu machen, aber wegen den grafiken, die braucht man sich gar nicht holen, die sind schon drinne^^ guckt mal unter graphic\inventory nach, das müssten die sein

1. Nein, standardmässig (alte Grafik) gibt es diesen Ordner nicht!
2. Genau über deinem Post habe ich erklärt, wie man zu den Grafiken kommt.

LG
Molt
#11
Ähm... eigentlich sollte man doch die Unit-Konfiguration einfach wieder in die include includieren und
dann DSLan neustarten. Dann sollten die Units doch ihre neue Stärke angenommen haben oder nicht?
Diese sollten im Kampf dann eigentlich auch berücksichtigt werden... (ich meine, im Kampf wird der ja wohl auch die Config-Dateien von der Include.inc.php holen oder nicht?).
Hat man dann die Config's geändert, sollte auch der ganze Kampf verändert sein oder?
Manchmal denke ich:
#12
Ja schon, aber das gilt dann ja für alle Truppen, die auf der Welt existieren.
Also auch für den Gegner. Es gibt ja nur eine Truppenstärke.
Das ist auch eine Unschönheit bei den Bonusdöfern: Es gilt global, d.h. wenn man auf ein Bonusdorf geht und dann auf Übersicht steht da, dass alle Dörfer z.B. 600'000 Platz im Speicher haben.

LG
Molt
#13
If-Abfrage miteinbauen oO
Also bei der Übersicht. Müsste schon irgendwie gehen.
Hab grad keine Lan da, sonst hätte ich schnel nachgeschaut.

MfG Manuel
#14
Was If-Abfrage?!
Da müsstest du pro Dorf die include.inc.php jedes mal neu includen, und weils da Definitionen von Funktionen hat gibts massenweise Fehler aus. Ausserdem wird das ganze extrem lahm, und richtig funktionieren tuts eh nicht, weil die event.php die include.inc.php nur einmal included.
=> Probiers doch mal -.-

LG
Molt
#15
War ja nur ne Idee -.-'

MfG Manuel
#16
Ja, schon ok, wenn du's hinkriegst kannst du's mir gern sagen, dann korrigier ich das, aber soweit ich weiss, geht das so gut wie nicht.

LG
Molt
#17
Ja ich schau mal heute Abend und sag dir dann Bescheid, ob ichs geschafft hab

MfG Manuel
#18
Ja stimmt! Molt hat Recht, weil auch mit einer IF Abfrage die Truppenstärke für jeden Spieler verändert wird.
Manchmal denke ich:




Users browsing this thread: 1 Guest(s)