Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Truppen-Bauzeit
#21
Bist du sicher, dass du deinen PC online stellen willst?
Hast du überhaupt eine statische IP? Und eine Adresse gekauft? Sonst geht das nämlich gar nicht.
Ich würde dir empfehlen, du kaufst irgendwo Webspace oder suchst dir einen gratis Anbieter. (Google)
Dein PC online und DSLan nicht, da musst du DSLan nämlich deistallieren.

LG
Molt
#22
ist du sicher, dass du deinen PC online stellen willst? - JA!
Hast du überhaupt eine statische IP? Und eine Adresse gekauft? Sonst geht das nämlich gar nicht. - doch! ich habe einen webspace und der leitet mich immer zur richtigen ip weiter.. (mit ein paar Programmierkünsten geht das Tongue)

Ich würde dir empfehlen, du kaufst irgendwo Webspace oder suchst dir einen gratis Anbieter.
wie gesagt die erlauben oft sachen nicht..
Dein PC online und DSLan nicht, da musst du DSLan nämlich deistallieren. ;(
#23
Tja, dann hast du halt Pech, dann ist dein Vorhaben nicht mit DSLan vereinbar Sad

LG
Molt
#24
Die-Stämme sollte einfach schnellere speeds haben, dann würden es nicht soo viele versuchen^^

Ich werde jetzt einfach alles nachprogrammieren, die grafiken selber machen.. und dann könnt ihr mir eh nichts mehr anhaben Wink

Die Stämme kannte auch Robot-Invasion.. das lief viele jahre lang... und es war genauso Kopiert.. das sah man ganz genau am aufbau..
#25
viel spaß^^
Keine Sigi sonst Stress
#26
thx..^^

ich weiß dass es viel Arbeit ist..
#27
(19.11.2010, 22:17)Herzog Wrote: Ich werde jetzt einfach alles nachprogrammieren, die grafiken selber machen.. und dann könnt ihr mir eh nichts mehr anhaben Wink

Wenn du damit gegen Innogames durchkommst, HGL.

LG
Molt
#28
wenn er alles selbst schreibt, und die grafiken selbst macht, kann ihn innogames nix
Keine Sigi sonst Stress
#29
eben Wink

ich werde zwar nicht alles selber programmieren, sonden das grundgerüst von DS-lan nehmen.. nur das ist eh das Grundgerüst von vielen Browsergames (Robot-invasion(offline) , http://www.die-kreuzzuege.de/ , ...)
#30
Da die eigentliche Frage beantwortet ist:

~closed
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...






Users browsing this thread: 1 Guest(s)