Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[v1.4] 3 Buttons v1.0
#1
Hallo Jungs & Mädels,

ich habe ein neues kleines Tool Smile Es ist ein Userwunsch und somit erfülle ich ihn. Wer's braucht - wird glücklich. Ich brauch's zwar nicht wirklich, aber egal - ich hab den Wunsch erfüllt, somit ist meine Arbeit getan.

Features:
- 3 Buttons hinter jedem Dorflink:
1. Link zur Dorfübersicht des genannten Dorfes
2. Karte auf das genannte Dorf zentrieren.
3. Angriff / Unterstützung auf das genannte Dorf starten.

Download:
Version 1.0 [ONLY v1.4] [Download]
[Image: download-1719.png]

Nun, viel Spaß.
Yannici
Manchmal denke ich:
Reply
#2
hmm hört sich eventuel praktisch an, teste es nach der schule
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#3
Schade das es das nicht für v1.3 gibt sonst hät ich`s auch mal getestet
Reply
#4
Schön gemacht Yanici Wink


(18.11.2010, 13:06)Old pro Wrote: Schade das es das nicht für v1.3 gibt sonst hät ich`s auch mal getestet

ist echt schade.
Reply
#5
Ich bin immernoch dafür, für die neuste Version zu programmieren.
Gute Arbeit Yannici Wink

LG
Molt
Reply
#6
(18.11.2010, 14:02)Molt Wrote: Ich bin immernoch dafür, für die neuste Version zu programmieren.
Gute Arbeit Yannici Wink

LG
Molt

Es gibt aber leute die lieber die v1.3 spielen. Ich zum Beispiel deshalb weil ich dort so viel eingestellt habe, und es einen haufen guter Tools nur für 1.3 gibt wie z.b. Ultimate Cheating, Superbot und Ink.

Gibt aber nen haufen mehr die ich hier jetzt nicht aufzähle
Reply
#7
Das Tool funktioniert ziemlich wahrscheinlich auch bei v1.3.
Aber wenn du die Dateien gegen die von der v1.3 Version ersetzt, kann es dazu kommen das ein paar Tools nicht mehr funktionieren.
Einfach den Text/Code aus den Dateien raussuchen, die für das Tool gehören und dann bei der alten Version in die entsprechenden Dateien reinkopieren. Wink

Grüße Jonsn
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Reply
#8
(18.11.2010, 14:28)Old pro Wrote: und es einen haufen guter Tools nur für 1.3 gibt wie z.b. Ultimate Cheating, Superbot und Ink.

Gibt aber nen haufen mehr die ich hier jetzt nicht aufzähle

Ultimate Cheating und Superbot geht auf 1.4 auch noch Wink Zum größten teil der tools geht außerdem.. Außer halt bonusdörfer und inkbot
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#9
(18.11.2010, 14:40)Jonsn Wrote: Das Tool funktioniert ziemlich wahrscheinlich auch bei v1.3.
Aber wenn du die Dateien gegen die von der v1.3 Version ersetzt, kann es dazu kommen das ein paar Tools nicht mehr funktionieren.
Einfach den Text/Code aus den Dateien raussuchen, die für das Tool gehören und dann bei der alten Version in die entsprechenden Dateien reinkopieren. Wink

Grüße Jonsn

Das Tool funktioniert auch bei v1.3, denke ich. Aber ihr müsst überall, wo etwas mit $lang->grab oder $lang->get gemacht wurde, verändern - sonst funktionert es nicht Big Grin
Manchmal denke ich:
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)