Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[VORSCHLAG]TruppenLager
#1
Hallo ich bins Wink

Ich habe eine Frage wie wärs den wen es einen Truppenlager gäbe wen man z.b mit 6 Leuten spielt 3 vs 3 Beide haben einen TruppenLager den man verteidigen muss das wär richtig geil Wink

Bitte eure Meinungen Dazu Smile

MFG
#2
meinst du sowas wie heereslager?
Keine Sigi sonst Stress
#3
Jaaa den mein ich
#4
Versteh ich nicht ganz.
Erleutern?
Mehr Details?
Ein Beispiel?
Manchmal denke ich:
#5
[Klick]

MfG Manuel
#6
Das gefällt mir allerdings auch....
[Image: PO_Banner.jpg]
Wir entwickeln neben der TWLan weitere attraktive Projekte. Hier Bewerben!
Bitte keine technischen Fragen bzg. der TWLan an mich!


#7
Ist echt nicht schlecht so ein Heerenlager oO.
Und wirklich schwer es umzusetzen wäre es auch nicht.

Vielleicht werde ich mir mal anschauen, ob man keine verschlüsselten Dateien braucht.
Wenn ich sowas releasen würde, dann erstmal ohne es auf der Karte erscheinen zu lassen.

Vielleicht will mir einer helfen? Big Grin
Manchmal denke ich:
#8
Mir würde das auch gefallen, da es mir leider verwehrt bliebe, diese im richtigen DS zu testen Wink
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#9
Also das wär richtig geil

Wen es 2 stämme gebe 2 truppenlager

Und jeder defft die zu und es geht darum das jmd das truppenlager zerstört boar wär funny Big Grin
#10
der eg sinn ist es aber nicht, sie zu zerstören...
eg sammelt man da drin off, und kann damit einen angriff starten, verstehst du?
man bombt 5 offs rein, die sind ca so stark wie 10 einzelne offs
Keine Sigi sonst Stress
#11
(18.11.2010, 18:57)k3v95 Wrote: der eg sinn ist es aber nicht, sie zu zerstören...
eg sammelt man da drin off, und kann damit einen angriff starten, verstehst du?
man bombt 5 offs rein, die sind ca so stark wie 10 einzelne offs

wenn ich mich nicht komplett irre, irrst du dich Wink

jede off, die im heereslager steht, muss auch einzeln losgeschickt werden... es ging meines wissens nicht, dass man offs "verschmelzt"...

zum thema heereslager und deren einfache umsetzung:
auch das ds team hatte damit so seine schwierigkeiten das ganze bugfrei hinzubekommen, letztendlich wurden sie aufgrund der probleme und dem mangelnden interesse der spieler wieder aus dem spiel genommen und das hat auch so seine gründe...
#12
DSWiki Wrote:Bündelung von Armeen

Armeen können im Heereslager nicht zusammengefasst werden. So wie die Armeen einzeln ins Heereslager geschickt wurden, können sie auch nur wieder einzeln entsendet werden.

Wird ein Heereslager angegriffen, nehmen - wie bei einem Kampf um ein Dorf - alle Truppen im Heereslager als Verteidiger am Kampf teil.

[Heereslager]

MfG
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...






Users browsing this thread: 1 Guest(s)