Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2012
#1
Ich möchte jetzt mal ein wichtiges thema anschneiden und möchte wissen wie ihr darüber denkt

also wer den film gesehen hat (der echt genial war) weiß was gemeint ist

hier noch ein Link mit fragen und antworten

lg

Gordy

Edit: ich freue mich schon auf eure antworten
Es gibt Sachen die werden sich nie ändern .

~Closed  Big Grin
#2
Gegenfrage:
Hast du das echt erst geglaubt?
Das was die im Film erzählen lässt sich ja schon mit Schulphysik komplett wiederlegen...

Und: Der Film ist m.M.n. Schrott
Er besteht zu 99% aus der Szene:
Ein Glück sind sie gerade ganz knapp dem sicherem Tod entkommen!

Zusätzlich sind fast alle Szenen (besonders die Flugzeugszenen) EXTEM unrealistisch:
Ein kleiner Splitter fliegt ein klein bisschen anders und der Film wäre bloß 12 Minuten lang (oder mit anderer Besetzung fortgesetzt).

Ich bin sehr offen was Filme und den realität angeht, z.B. liebe ich Fantasy etc.
Aber einen solch unlogischen Film als Wahrheit verkaufen?

pfffft
#3
Der Regiseur von dem Film 2012 Meinte das er sich an dem Tag an der Stunde sich auf den Mount Everist setzen möchte wegen der großen Flut Wink

Er glaubt daran!

(17.11.2010, 12:12)Star Light Wrote: Gegenfrage:
Hast du das echt erst geglaubt?
Das was die im Film erzählen lässt sich ja schon mit Schulphysik komplett wiederlegen...

Und: Der Film ist m.M.n. Schrott
Er besteht zu 99% aus der Szene:
Ein Glück sind sie gerade ganz knapp dem sicherem Tod entkommen!

Zusätzlich sind fast alle Szenen (besonders die Flugzeugszenen) EXTEM unrealistisch:
Ein kleiner Splitter fliegt ein klein bisschen anders und der Film wäre bloß 12 Minuten lang (oder mit anderer Besetzung fortgesetzt).

Ich bin sehr offen was Filme und den realität angeht, z.B. liebe ich Fantasy etc.
Aber einen solch unlogischen Film als Wahrheit verkaufen?

pfffft

Es Kann alles jederzeit passieren es kann auch Heute passieren ihr könnt das überhaupt nicht wissen! Der Thread ist darum auch bishen unlOgisch!

Nur 1 Kan das wissen!
#4
(17.11.2010, 12:12)Star Light Wrote: Gegenfrage:
Hast du das echt erst geglaubt?
Das was die im Film erzählen lässt sich ja schon mit Schulphysik komplett wiederlegen...

Und: Der Film ist m.M.n. Schrott
Er besteht zu 99% aus der Szene:
Ein Glück sind sie gerade ganz knapp dem sicherem Tod entkommen!

Zusätzlich sind fast alle Szenen (besonders die Flugzeugszenen) EXTEM unrealistisch:
Ein kleiner Splitter fliegt ein klein bisschen anders und der Film wäre bloß 12 Minuten lang (oder mit anderer Besetzung fortgesetzt).

Ich bin sehr offen was Filme und den realität angeht, z.B. liebe ich Fantasy etc.
Aber einen solch unlogischen Film als Wahrheit verkaufen?

pfffft

Schade, dass es den "Gefällt Mir"-Button nicht hier im Forum gibt oO Big Grin
Manchmal denke ich:
#5
Naja der schriebt fast schon ein Roman xD
#6
Also da es hier einen gibt der hier sinnlos rumspamt (und das bin mal nicht ich)

sag ich erstmal ~Closed
Es gibt Sachen die werden sich nie ändern .

~Closed  Big Grin




Users browsing this thread: 1 Guest(s)