Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sammlung] Neue Einheiten + Einheiten Packete
#61
aber das soll ja wie bei den spähern sein, also späher sterben nur durch späher. Wenn du z.b. Die einheit kampfjet erstellst oder kampfheli, wäre es unsinnig, wenn ein schwertkrieger den heli tötet, also muss irwie eingestellt werden, dass nur die jeweiligen einheiten miteinander fighten können
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
Reply
#62
Und da der source code verschlüsselt ist, haben nur die Späher diese Eigenschaft, d.h. die einzige funktionierende Lösung ist es, ihre Werte zu ändern.

LG
Molt
Reply
#63
wie ich es gesagt habe^^
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#64
Ein neues Einheiten-Paket steht nun zur Verfügung

Das Modern-Paket Wink

Download Hier
  • Die Einheiten:
  • Pistolero [defensiv]
  • Sprengstoffexperte [offensiv, defensiv]
  • Nahkampf-Spezialist [offensiv]
  • Sturmsoldat [offensiv]
  • Distanzschütze [defensiv]
  • Späh-Drohne [Späher]
  • Panzer [offensiv]
  • Bomber [offensiv]
  • General [Adelsgeschlecht]


Achtung:
In diesem Paket löscht ihr den Stall.. Wenn ihr das Paket nicht mehr haben wollt, müsst ihr die DSLAN neu entpacken/downloaden.

Hinweis:
Bald erscheint eine TWLan-Version im Modern-Style mit diesen Einheiten Wink
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#65
Wie wäre es mit einem Stealth-Bomber?
ich kann an einem Arbeiten ^^ da wären ein paar ideen am anlauf, mittlerweile weiß ich auch, wie das geht ^^
Jene, die den Wahnsinn abstoßen, sind wahnsinnig, zu glauben, sie können den Wahnsinn aus ihrer Seele vertreiben.
Der Wahnsinn ist die Begierde, die sich in den Seelen jedes Einzelnen von uns befindet. Das macht den Wahnsinn menschlich.
Reply
#66
Steahlt-Bomber? Ist das so en getarnter ?
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#67
ja, und er hat die Fähigkeit des Katapultes
(nur teuerer und besser ^^)
Jene, die den Wahnsinn abstoßen, sind wahnsinnig, zu glauben, sie können den Wahnsinn aus ihrer Seele vertreiben.
Der Wahnsinn ist die Begierde, die sich in den Seelen jedes Einzelnen von uns befindet. Das macht den Wahnsinn menschlich.
Reply
#68
Das funzt nicht ^^ Da müssten wir den Katapult ersetzen
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#69
das katapult
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#70
ja und? ist ja besser ^^ wer würde denn Katapulte baun, wenn er Stealthbomber bauen kann?
Jene, die den Wahnsinn abstoßen, sind wahnsinnig, zu glauben, sie können den Wahnsinn aus ihrer Seele vertreiben.
Der Wahnsinn ist die Begierde, die sich in den Seelen jedes Einzelnen von uns befindet. Das macht den Wahnsinn menschlich.
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)