Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SVN
#1
Hallo,

Ich weis nicht in wie weit ihr bereits ein SVN habt.
Dann würde das mit der entwicklung auch besser klappen. habt ihr einen svn server?

wenn nein, würde sich https://twlan.beanstalkapp.com/ anbieten (von mir reserviert Smile

zusätzlich könnte man die fertig encodeten php-dateien (eA) für die allgemeinheit freschalten, sodas sich erfahrene anwender immer die neuste version holen können und sofort sehen, was sich geändert hat sprich auch spezielle dateien updaten.

Ich könnte ebenfallt mithelfen und bei fragen zur zeite stehen evtl. auch als so halber entwickler neben der uni.

Star Light
#2
das mit dem offenen code wird innogames wahrscheinlich nicht erlauben, da man sonst die ip spere ganz einfach entfernen könnte und somit online stelen
Keine Sigi sonst Stress
#3
ich gehe mal davon aus, dass wenn etwas svn ähnliches genutzt wird (was ich mal hoffe) dies ein privates repository ist, weil es den entwicklern nichts bringt dort codierte php files hochzuladen und das ganze wie schon erwähnt closed source ist
#4
steht in meinem beitrag nicht die bereits encodeten dateien veröffentlichen?

d.h. die php-dateien sind alles andere als frei zugänglich, somit ganz im sinne von inno.
#5
Wir hatten mal einen SVN-Server bevor wir den Server neu eingerichtet haben. Noch wurde keiner installiert.

Es wird aber wahrscheinlich keinen öffentlichen Server geben, da es so viele DSLan-Updates nicht gibt; und wenn, wird 'ne Rundmail geschickt.
#6
SVN is zwar ne schöne Sache, ich nutze SVN auf für Projekte die ich alleine entwickle um meinen PC und meine Notebooks mit wenig Aufwand zu synchronisieren. Allerdings halte ich es für wenig sinnvoll verschlüsseltet Dateien auf einen SVN Server zu packen da ich auch mal davon ausgehen das 95% der DS Lan Nutzer nicht mal wissen was SVN ist und wofür das gut ist.

Über ein Privates Repository würde ich schon die interne Entwicklung abwickeln aber zum veröffentlichen wie gesagt halte ich das nicht wirklich für sinnvoll.
#7
Wie wir unsere interne Entwicklung abwickeln bleibt jedoch uns überlassen und steht nicht zur öffentlichen Diskussion Wink
#8
War ja auch nicht so gemeint, wollte eigentlich mehr verdeutlichen das ein öffentliches Repository unnötig ist. Wink




Users browsing this thread: 1 Guest(s)