Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Englisches Forum
#1
Guten Abend zusammen,

das neue englische Forum ist nun unter www.twlan.org/en zu finden. Das englische Forum nutzt die selbe Nutzerdatenbank wie dieses deutsche Forum, d.h. man kann sich mit den selben Benutzerdaten anmelden wie hier.

Die Datenbank der privaten Nachrichten ist auch die selbe. Das heißt, wenn du jemandem eine PN hier schreibst, kann er sie auch im englischen Forum lesen!

Eine offizielle englische Version wird dort bald zum Download bereitgestellt.

Grüße,
Chrissi
#2
Finde ich echt nicht schlecht.. wenn mir jemand die .ini von meiner All in One übersetzt könnt ich auch die all in one in english veröffentlichen.. (nur halt mit den deutschen Tools.. Außer man würde die auch übersetzen Wink)
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#3
Bettdecke1, der Leyen... (ich weiß nicht wie der voll heißt), hat es doch neulich mal veröffentlicht oO. Also die en.ini Tongue
Manchmal denke ich:
#4
en.ini von Lekensteyn da das ist sie, aber ich glaube ohne AiO-Übersetzung
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
#5
das echt gut für die englischen user, aber bissel blöd, da man immer "umschalten" muss
Keine Sigi sonst Stress
#6
(08.11.2010, 15:45)Yannici Wrote: Bettdecke1, der Leyen... (ich weiß nicht wie der voll heißt), hat es doch neulich mal veröffentlicht oO. Also die en.ini Tongue

Ich meinte mit den all in one sachen.. Hab kp was ich da schon alles eingefügt hab!
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#7
Dann musste das einfach Vergleichen oO Also so viel Änderungen gabs auch nicht -.-'
Manchmal denke ich:
#8
(09.11.2010, 15:58)Yannici Wrote: Dann musste das einfach Vergleichen oO Also so viel Änderungen gabs auch nicht -.-'

Hab schon :-).. Hab beim testen bis jetzt auch noch keinen fehler entdeckt.. ob was fehlen sollte Wink
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...






Users browsing this thread: 1 Guest(s)