Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[v1.4] Gebäudestufen verändern v1.1
#1
So, endlich ist es draußen, mein 'Gebäudestufen verändern' Tool. Mit diesem Tool könnt ihr bequem ,aus dem Adminpanel ,eure Gebäudestufen verändern. In Version 1.0 gehen die Gebäude erstmal bis Stufe 50, außer Adelshof, der nur bis 11 geht, da der Speicher noch zu klein ist. Habe für die weiteren Stufen 'reelle' Zahlen eingesetzt.


Einfach den htdocs-Ordner in eurem Dslan-Ordner kopieren, und die Dateien ersetzen lassen.


DOWNLOAD DER NEUSTEN VERSION IMMER AUF MEINEM WEBSPACE!!!

Version 1.1.1


Version 1.1


Dslan 1.3
[/spoiler]


Version 1.0


Molts configs


Werde noch mehr Versionen veröffentlichen, wo man die Gebäude noch höher verändern kann.

Bitte um Feedback's und Verbesserungsvorschläge

MfG
Kev

PS: Darf ich AiO, bitte sagt mir nur per PN bescheid!
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#2
Cool, darf ich es in meine All IN one packen Wink ?
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#3
ja darfst du
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#4
Nicht schlecht Smile) Werde es mal testen und nach Fehlern schauen oO!
Manchmal denke ich:
Reply
#5
ok danke q;
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#6
Ist gut, keine Fehler gefunden (bis auf die Umlaute -> bitte Format ändern Big Grin)
Manchmal denke ich:
Reply
#7
bei mir zeigt er die glauich richtig dar, wo genau meinst du jetzt?
Werde es sicherlich in der nähsten version ändern
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#8
Natürlich im Admin Menü Smile
Vielleicht hast du wegen etwas anderem mal die Meta-Daten geändert (oder so oO) und seit dem ist das vllt. so Big Grin
Keine Ahnung, aufjedenfall ist bei mir dieser Fehler (und ich habe es in der unveränderten DSLan v1.4 versucht) Smile
Manchmal denke ich:
Reply
#9
ja kann sein
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#10
hab mal ne frage, un zwar wenn ich jetzt z.b. die lehmgrube auf 50 habe, produziert die dann auch mehr als auf 30? und habe ich dann auch mehr punkte oder bringen die ganzen stufen keine punkte?
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
Reply
#11
du kriegst mehr punkte (über 900.000 für ein vollausgebautes dorf) und ich habe die dateien so verändert das die mienen mehr prodtzieren, speicherkapazität steigt etc. In der 1.0 version halt nur bis stufe 50 in den nähsten halt nochmehr
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#12
Gute Arbeit, endlich ist das Tool heraussen :-D.
[Image: sig1y.jpg]
Reply
#13
danke,
eine frage an euch,
wie findet ihr z.b. die produktion bei stufe 40. soll die öher werden oder ist die steigung ok?
bei speicher geht nicht weniger, muss so sein, aber z.b. bauernhof ,mienen. is das so ok, noch höher, oder eher niedriger?
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#14
(07.11.2010, 13:47)k3v95 Wrote: danke,
eine frage an euch,
wie findet ihr z.b. die produktion bei stufe 40. soll die öher werden oder ist die steigung ok?
bei speicher geht nicht weniger, muss so sein, aber z.b. bauernhof ,mienen. is das so ok, noch höher, oder eher niedriger?

Wäre doch die nächste Idee: Ein Tool für die Steigung Big Grin
Du könntest halt die Steigung so einstellen z.B. schreib ein User Steigung "1". 1 = 10x (oder so ka.) Aufjedenfall steigt dann jede Stufe die Minenproduktion 10x Big Grin
Manchmal denke ich:
Reply
#15
ja genau an sowas habe ich gedacht, wollte voher aber noch ein bissel php üben^^
nur findest du nicht das 10x übertrieben ist^^

aber ist ne idee, mal gucken wann und ob ich sie umsetzten werde
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#16
War doch nur ein BEISPIEL Big Grin
Manchmal denke ich:
Reply
#17
gibt es das auch für Linux?
Reply
#18
müsste eg. funktionieren, probiers mal aus, hatte noch nie einen linux deswegen habe ich da kein plan^^
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#19
@ k3v95

Wenn ich du wäre, würde ich mal die ganze ä,ö und ü usw. durch ä (ä) ö (ö) und ü (ü) ersetzen Wink
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#20
(09.11.2010, 20:50)Bettdecke1 Wrote: @ k3v95

Wenn ich du wäre, würde ich mal die ganze ä,ö und ü usw. durch ä (ä) ö (ö) und ü (ü) ersetzen Wink

Oder einfach das Format der Template-Datei ändern oO.
Manchmal denke ich:
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)