Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[v1.4] Gebäudestufen verändern v1.1
#41
hmm kann ich mal per teamviewer deine dateien angucken?
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#42
Ich grab erstmal selber dran wen ich es nicht schaffe darfste es gerne machen!
Reply
#43
ok, schreib mirch dann per pn an
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#44
So ich glaube ich habe einen Bugy Gefunden Und zwar Wink

Also ich geh auf den Admin Tool untr " Gebäude verändern" Und ändere Hauptgebäude auf 45 ! Ich möchte gern beim Starten das man mit hauptgebäude 35 anfängt und dort steht Gebäude zu hoch !! Ich weis nicht ob das ein bug ist aber es geht nur wen man es auf Maxi stellt Wurds dan nur so eingestellt?

Ich hoffe auf Hilfe bzw Auf eine Antwort

PS: Habe alles wie nach dem [TUT]i Gemacht also fehler erkenne ich nicht!
Reply
#45
Das liegt daran das bei dem Startgebäudetool nur die Standartstufen gehen.. Das hat nichts mit diesem Tool hier zu tun!
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#46
Falsch!

Wenn ich die Maximalstufe eines Gebäudes auf 100 setze, kann ich das auch auf der Startgebäudeseite bis 100 setzen.

LG
Molt
Reply
#47
... Bei dem tool kan man ja nur auf 50 stellen <.<

Und z.b nicht auf 35 ...
Reply
#48
müsste eg auch auf 35 gehen...
wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du z.b. mit hauptgebäude 35 starten, mienen 40 etc.
ich glaube das tool, ist so eingestellt, das man nur bis höhstens 30 stellen kann.
pro bier es mal aus, auf die normalen maximalstufen
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#49
Gebäudestufen verändern 1.1.1

So, da ich langeweile hatte, hab ich das Tool ein bisschen verändert.

Da es nur ein Update, also ohne die config Datei, ist es für beide Versionen nutzbar.

Was ist neu?
  • Neues "Design"

Hoffe es gefällt euch, bitte um Feedback^^
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#50
ich hab mir v. 1.1 für Version 1.4 runtergeladen (habe 1.4.3), dann hab ich V.1.1.1, also das Update runtergeladen, und es kam:
?
Warning: main(actions/Gebäudestufen.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in
F:\...\dslan_v1.4\htdocs\admin\index.php on line 45

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required 'actions/Gebäudestufen.php' (include_path='.;F:\...\dslan_v1.4\php\pear\') in F:\eigene\LeonPortz\Weiteres\dslan_v1.4\htdocs\admin\index.php on line 45

Hab die Seite abkopiert
des kam als ich in den Adminpanel gegangen bin und dann auf Gebäudestufen erhöen oder so, es war halt das richtige
was kann/soll/muss ich tun, damit das wider läuft?
Andere Frage: Kann ich in den entsprechenden Dateien (z.B. die für max_storrage.php) z.B. die Zahlen da verändern und muss ich die Zahlen dann auch beim max_storrage_bonus.php genauso erhöen, wie ichs in der max_storrage.php getan hab? Also wenn ich in max_storrage.php bei Stufe 31 500000 schreibe, dann muss ich in max_storrage_bonus.php bei Stufe 31 dort die erste Zahl in 500000 abändern?
Nur so 'ne Frage war das, die ich gern beantwortet haben will
MfG,
Almarik
Reply
#51
zu deinem problem, muss ich kurz an pc, denke ich weiß wieso.

Zu deiner frage:
du kanst die zahlen ändern und brauchst sie in der ..._bonus net andern
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#52
bist du dir sicher, das du erst 1.1 draufgemacht hast, und dann mit dem uptadte überschrieben hast?

falls ja, guck ich mal per teamviewer vorbei
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#53
Also ich hab erst das Update versehentlich reinkopiert, dann die 1.1. und dann wider 1.1.1
was istn Teamviewer?
Reply
#54
Könntest auch Googlen Wink

http://www.teamviewer.de

Da kann er von seinem PC aus deinen Steuern und für dich das Installieren.
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#55
mnö, Teamviewer will ich net machen, hab einmal unangenehme Erfahrungen mit solchen Dingern gehabt
Reply
#56
gehts jetzt?
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#57
ne, klappt net
guter Witz übrigens mit dem "ja, du kannst die Zahlen bei der Rohstoffproduktion etc. verändern)

Parse error: parse error, unexpected T_VARIABLE in F:\...\dslan_v1.4\htdocs\include\configs\raw_material_production.php on line 1

ich habe die Zahlen von 31-50 geändert, nur die Zahlen, und dann schreiter bei Linie 1 ???
Bei Farmlimits, Max_hide, storage und dealers und beim Wall ists übrigens genauso
ich kann nur deine Werte lassen
ums Tool zum Verändern gehts mir auch garnet, eher darum, die Max.Ausbaustufe und die entsprechende Produktion/Inhalt/Händler ändern zu können. Ausbaustufe ändern klappt auch Big Grin
Reply
#58
poste mal zeile 1...
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#59
Hast du die Datei mit nem Standart editor geöffnet? Dann liegt es daran, weil der standart Editor meistens alles in eine Zeile schiebt, dadurch kommt en Error
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#60
jop, mit dem Editor bei Windows XP
mit welchem auch sonnst?
Aber ich hab nur! die Zahlen verändert und an Line 1 ganix
aber wenns dich glücklich macht hier exakt Zeile 1: <?php
und der muckt nur, wenn ich 'ne Zahl wie die Produktion bei z.B. Stufe 50 verändere oo

Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)