Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[v1.4] Gebäudestufen verändern v1.1
#21
Hilfe habe ein prop habe das toll benutzt und alles eingefuegt usw. und wenn ich mich einloggen will kommt das hier :

Sql Fehler: SELECT main,barracks,stable,garage,snob,smith,place,statue,market,wood,stone,iron,farm,storage,hide,wall from villages where id='2'
MySql Error: Unknown column 'statue' in 'field list'


Bitte um hilfe
Reply
#22
Der Fehler meint das du nicht die Tabelle 'statue' hinzugefügt hast Wink

Ich denke es wird vorausgesetzt das du dies Tut auch gemacht hast http://www.twlan.org/de/showthread.php?tid=3599 Wink
Reply
#23
ok ersmal thx im vorraus ich werde es morgen probieren =)
Reply
#24
(09.11.2010, 20:50)Bettdecke1 Wrote: @ k3v95

Wenn ich du wäre, würde ich mal die ganze ä,ö und ü usw. durch ä (ä) ö (ö) und ü (ü) ersetzen Wink

werde ich in der nähsten version ändern, darauf hat yannik mich auch angesprochen
aber danke


(09.11.2010, 21:32)AUxX Wrote: Hilfe habe ein prop habe das toll benutzt und alles eingefuegt usw. und wenn ich mich einloggen will kommt das hier :

Sql Fehler: SELECT main,barracks,stable,garage,snob,smith,place,statue,market,wood,stone,iron,farm,storage,hide,wall from villages where id='2'
MySql Error: Unknown column 'statue' in 'field list'


Bitte um hilfe

das liegt eg. nicht meinem tool, da ich die statue aus dem tool ausgelassen habe, es liegt aber an der buldingsdatei, da sie die statue enthält und du sie nicht installiert hast.

du kannst auch in der buildingsdatei die staue rauslöschen, wenn du probleme hast, was dazugehört, poste ich morgen den code
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#25

[/quote]

das liegt eg. nicht meinem tool, da ich die statue aus dem tool ausgelassen habe, es liegt aber an der buldingsdatei, da sie die statue enthält und du sie nicht installiert hast.

du kannst auch in der buildingsdatei die staue rauslöschen, wenn du probleme hast, was dazugehört, poste ich morgen den code

[/quote]
Stimmt es war nicht dein fehler ich habe die Statue jetzt insta;;iert und siehe da es geht =)

Gutes Tool gefaelt mir =)
Reply
#26
danke^^
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#27
bei mir hatte alles geklappt ausser das ganz oben so komische fehler meldungen wahren ich wollte bei dem teil mit der statue deaktivieren und dann wieder antivieren und als ich auf deaktivieren geklickt hab kam diese fehlermeldung ..


Fatal error: Call to a member function on a non-object in C:\Users\metin\Desktop\All in One v1.7\htdocs\include\configs\buildings.php on line 194


würd mich freuend wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Smile
Reply
#28
was steht in deiner buildings.php in der zeile 194?
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
Reply
#29
das kann sein das molt seine statue anders eingefügt hat, versuch mal statue neu einzufügen
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#30
Das liegt daran das in der All in one von yannici schon die Statue von Milos installiert ist, denke ich mal
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#31
@k3v95:
Quote:Fatal error: Call to a member function on a non-object in C:\Users\metin\Desktop\All in One v1.7\htdocs\include\configs\buildings.php on line 194
Kann es sein, dass du die Datei einbindest (include()/require()) anstatt auszulesen?
Sieht nämlich danach aus, als ob PHP-Code von der buildings.php ausgeführt wurde... ohne die Definition von "builds()".

LG
Molt
Reply
#32
(13.11.2010, 00:36)lolli1 Wrote: was steht in deiner buildings.php in der zeile 194?

es giebt keine zeile 194 bei buildings.php :/


(13.11.2010, 09:41)Molt Wrote: @k3v95:
Quote:Fatal error: Call to a member function on a non-object in C:\Users\metin\Desktop\All in One v1.7\htdocs\include\configs\buildings.php on line 194
Kann es sein, dass du die Datei einbindest (include()/require()) anstatt auszulesen?
Sieht nämlich danach aus, als ob PHP-Code von der buildings.php ausgeführt wurde... ohne die Definition von "builds()".

LG
Molt

ich hab keine ahnung was du da meinst Big Grin könnte mir das jemand so erklären das auch ein anfänger das verstäht oder mir das über team viewer machen ? (:
Reply
#33
ne der leißt die eg nur aus.
hmm weiß auch nicht woran es jetzt liegt, templates_c geleert?
wenn du willst kann ich dir mal versuchen morgen bzw heute abend per teamviewer zu helfen
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#34
@playametin: Das war an k3v95 gerichtet... aber ich kann schonmal sehen, was ich machen kann.
Hast du Skype?

LG
Molt
Reply
#35
Neue Version 1.1
Was gibts neues?
Umlaute verändert
für Dslan 1.4 hochgeladen, da dort eine andere Buildings-Datei ist

http://www.file-upload.net/download-2968...s.zip.html
dslan 1.4

dslan 1.3
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#36
Cool, könntest du im Adminbereich vllt. noch en link mit "Auf Standart setzen" oder "zurücksetzen" das man nicht immer die Standartausbaustufen eingeben muss?
ps:
Bei 1.4 stimmen die ganzen dateien nicht.. du hast überall statt "ä", "ae" gemacht, deshalb kommt en fehler Wink
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#37
joar könnte ich auch machen^^
kann zwar java nicht, müsste aber klappen auf standart.
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#38
Bei mir geht das Adelshof bis 20 Smile

Und die Maximale Punktzahl geht bis 4.5M Smile

Problem die Rohstoffklassen klappen bei mir nicht bis 50 sondern nur bis 30

Man muss doch bauernhof in der buildings.php einstellen? Oder

Hab ich bis 50 danach funzte der server nicht mehr musste ich backup einsetzen Smile Warum?

MFG Destrict
Reply
#39
hast du alle sachen richtig entpackt?
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#40
Jop zwar kann ich es "Gebäudestuffen erhöhen" eingeben

aber wen ich dan " Startgebäude " Rohstoffklassen eingebe kommt diser text wo steht das es nicht die Normale Gbeäudestufe überhöhen kann!

Und Bei MarktPlatz das gleiche geht nur bis 40
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)