Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[v1.4] Gebäudestufen verändern v1.1
#61
Stell mal den Code von der ganzen datei hier rein bitte! In nen Spoiler!
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#62
Ich hoffe der Spoiler funktioniert...
Wenn ich jetz die 18000 bei Stufe 50 durch 20000 ersetze schreit er

Reply
#63
Probier mal das:
Die Werte sind proportional zueinander, und ich habe meine DSLan damit laufen Wink
Bis 60 müsstest du's nicht übernehmen, aber ich hab bei mir alle Gebäude auf dem doppelten und es funktioniert Wink

LG
Molt
Reply
#64
Hi,
genial, es läuft
kannst du mir vlt per Pn den Inhalt von deiner max_storage, dealers, max_hide, farm_limits und max_wall_bonus und nochmal die raw_produktion schicken?
Wo wir schonmal beim Probleme lösen sind: Ich kann in meiner Schmiede nur bis Stufe 3 forschen. Ich hab in der techs-datei in htdogs\include\config dann alle maxstages auf 10 gemacht. Nix geschah beim f5en. Dann hab ich das Wort maxStage (genauso stands da) durch maxstage (also kleines s) ersetzt. Geschehen ist auch nix. Was kann ich da machen?
Reply
#65
Könnt ihr euch alle holen, wenn ihr wollt: Meine configs:
Download
Alles auf's doppelte definiert (ausser BH im alten Style).
Und es dauert weniger lang, Truppen zu rekrutieren.

Du meinst die techs.php?

LG
Molt
Reply
#66
ich setzt den link in den ersten post^^
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#67
Wenn ich die Gebäude Stufen veränern will kommt immer:

Warning: main(actions/gebaeudestufen.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in C:\Dokumente und Einstellungen\Huber`s\Desktop\Dslan 1.5\9ALan_v1.0 by Mike\htdocs\admin\index.php on line 45

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required 'actions/gebaeudestufen.php' (include_path='.;C:\Dokumente und Einstellungen\Huber`s\Desktop\Dslan 1.5\9ALan_v1.0 by Mike\php\pear\') in C:\Dokumente und Einstellungen\Huber`s\Desktop\Dslan 1.5\9ALan_v1.0 by Mike\htdocs\admin\index.php on line 45
Reply
#68
befindet sich denn eine "gebaeudestufen.php"-Datei in htdocs/admin/actions ?

LG
Molt
Reply
#69
Jo, dort ist es drinnen
Reply
#70
Hm, vielleicht sollte der ganze Pfad der DSLan weder "`" noch Leerzeichen enthalten... verschieb die DSLan mal nach C:\ (danach setup_xampp.bat ausführen!) und ersetz alle Leerzeichen, die sich in m DSLan Ordner befinden durch _
Vielleicht geht's dann.

LG
Molt
Reply
#71
(06.12.2010, 19:11)powerzocker Wrote: Wenn ich die Gebäude Stufen veränern will kommt immer:

Warning: main(actions/gebaeudestufen.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in C:\Dokumente und Einstellungen\Huber`s\Desktop\Dslan 1.5\9ALan_v1.0 by Mike\htdocs\admin\index.php on line 45

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required 'actions/gebaeudestufen.php' (include_path='.;C:\Dokumente und Einstellungen\Huber`s\Desktop\Dslan 1.5\9ALan_v1.0 by Mike\php\pear\') in C:\Dokumente und Einstellungen\Huber`s\Desktop\Dslan 1.5\9ALan_v1.0 by Mike\htdocs\admin\index.php on line 45

hast du das update geholt?
falls ja, muss das später überschreiben, nicht andersherum
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#72
@Molt: Genau, techs.php
Reply
#73
Dann weiss ich nicht was du hast, bei mir gehts problemlos bis Stufe 20 (braucht aber n bisschen mehr Ressis als 400k Wink)
Mir fällt dazu nur ein: Falsche DSLan
Hast du mehrere Versionen runtergeladen?

LG
Molt
Reply
#74
Warning: main(actions/gebaeudestufen.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in C:\Users\Florian\Desktop\dslan\dslan_v1.4\htdocs\admin\index.php on line 45

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required 'actions/gebaeudestufen.php' (include_path='.;C:\Users\Florian\Desktop\dslan\dslan_v1.4\php\pear\') in C:\Users\Florian\Desktop\dslan\dslan_v1.4\htdocs\admin\index.php on line 45


Nachdem ich Kaserne, Hauptgebäude, Bauernof und Speicher auf 50 geändert habe, kam diese Nachricht
Reply
#75
haste wie k3v95 schon geschrieben hat erst das update geholt, und dann das normale? Das wäre nämlich falsch herum und was steht bei dir in der datei index.php in der zeile 45?
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
Reply
#76
(12.12.2010, 23:46)lolli1 Wrote: haste wie k3v95 schon geschrieben hat erst das update geholt, und dann das normale? Das wäre nämlich falsch herum und was steht bei dir in der datei index.php in der zeile 45?

ich würde mal schätzen, da steht sowas wie:
require('actions/gebaeudestufen.php');
Reply
#77
ich guck mir das heute abend an, ich glaube ich weiß was der fehler ist
Keine Sigi sonst Stress
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)