Thread Rating:
  • 4 Vote(s) - 3.5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[v1.4] Statue & Paladin (Richtig!)
#1
Hallo Leute

Nach langer und harter Arbeit ist es endlich fertig, ein richtiges Statuen- & Paladin-Tool!

Man kann:
  • Statue bauen
  • Den Paladin in der Statue rekrutieren
  • Genau einen Paladin bauen
  • Den Paladin umstationieren
  • Ihm einen Namen geben
  • Statue & Paladin im Adminbereich aktivieren/deaktivieren
  • (seit 1.1) Paladin & Statue restlos entfernen

Installieren
  1. Runterladen
  2. Nach htdocs entpacken
  3. DSLan starten (wenn nicht schon gemacht)
  4. http://localhost/setup_statue.php aufrufen
  5. Auf "Statue löschen" klicken und den Anweisungen folgen
  6. Auf "Start" und dann "Statue installieren" klicken und den Anweisungen folgen
  7. In den Adminbereich gehen und "Paladin & Statue" aufrufen.
  8. Auf "Anpassen" klicken (Es muss mind. 1 Dorf existieren)
  9. Auf "Aktivieren" klicken
  10. DSLan neu starten (nur dslan_start.bat, falls ihr die bats benutzt)
  11. Fertig!
(De)Aktivieren/Löschen
Immer wenn ihr Paladin & Statue aktiviert, deaktiviert oder löscht, solltet ihr die DSLan (oder dslan_start.bat) neu starten, da sonst Probleme auftreten.

Einstellungen
Wenn ihr etwas an den Einstellungen ändern wollt, so tut dies nicht in der buildings.php oder units.php, sondern in /admin/actions/statue_c.php!
Dann deaktiviert ihr die Statue und aktiviert sie wieder und eure Einstellungen werden übernommen.
Hinweis: Die Grafikkoordinaten sind auf die neuen Grafiken angepasst!

Download
Version 1.1.1
[ Setup ] [ Source ]


LG
Molt
Reply
#2
gut ;D
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#3
Sehr gut Wink

edit: jetzt kommt
Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\Users\Christian\Desktop\Meine Projekte\All In One\All In One 1.4\htdocs\templates_c\%%72^72D^72DA09BA%%game_overview_graphic.tpl.php on line 127 Woran liegt der fehler?

edit2:
Könnte es sein das ich net alles von dem pala und Statue pack von Milos gelöscht hab, wenn ja.. weißt du zufällig was ich alles löschen muss?
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#4
Du musst in der MySQL-Datenbank:
- in der Tabelle villages die Spalten all_unit_knight und unit_knight_tec_level
- in der Tabelle unit_place die Spalte unit_knight
löschen.

Und in der buildings.php muss die Statue, und in der units.php der Paladin entfernt werden.

LG
Molt
Reply
#5
Okay, ich versuchs gleich nochmal (hab nur das in der datenbank gelöschtBig Grin)
edit: Hab alles so gemacht, aber der gleiche fehler kommt wieder
edit2:
Hat sich erledigt, k3v95 hat mir gesagt das man dauerhaft eingeloggt sein muss Big Grin (Solltest du vllt. in deinen Thread schreiben ) Wink
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#6
The mysql_fetch_assoc error is because in the database,isn't any paladin created,even if you have created.
The script doesn't insert anywhere the paladin in paladin table.


LE:To make that error gone,go in game_overview_graphic.tpl,at line 82,and replace that line with
Code:
$pala_name1 = mysql_query("SELECT * FROM paladin WHERE uid = '".$_COOKIE['id']."'");
(If you have that querry on a diferent line,replace there.)
Reply
#7
soll ich dir das machen?
per teamviewer?
power wären noch die gegenstände^^
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#8
(06.11.2010, 21:16)Kennedy Wrote: The mysql_fetch_assoc error is because in the database,isn't any paladin created,even if you have created.
The script doesn't insert anywhere the paladin in paladin table.


LE:To make that error gone,go in game_overview_graphic.tpl,at line 82,and replace that line with
Code:
$pala_name1 = mysql_query("SELECT * FROM paladin WHERE uid = '".$_COOKIE['id']."'");
(If you have that querry on a diferent line,replace there.)

Or you add an "@" right before "mysql_fetch_assoc" ;-)
But thx anyway. Big Grin

LG
Molt
Reply
#9
Wow... that is really bad code... cookies can be created easily.
Have you never learned to write secure code...?
Found my post helpful? Rate me Big Grin
Project: creating a compact and easy to setup DSLan (Linux) (Windoze is in development)
Reply
#10
???
Why should I want to create cookies?

btw:
The part with $pala_name will not be executed if there is no paladin, so it doesn't matter when the mysql result is empty. Or not?

LG
Molt
Reply
#11
(07.11.2010, 12:10)Molt Wrote: ???
Why should I want to create cookies?

btw:
The part with $pala_name will not be executed if there is no paladin, so it doesn't matter when the mysql result is empty. Or not?

LG
Molt

The $_COOKIE['id'] is already created when you login Smile
So, I have made the Code into my overview.php and send the paladin name with $tpl->assign('pala', $pala_name2['name']); to the Template Smile
Its much easier Smile
Manchmal denke ich:
Reply
#12
(07.11.2010, 12:10)Molt Wrote: ???
Why should I want to create cookies?

btw:
The part with $pala_name will not be executed if there is no paladin, so it doesn't matter when the mysql result is empty. Or not?

LG
Molt

Search for "SQL injection" and "error handling".
http://de.wikipedia.org/wiki/SQL-Injection
Found my post helpful? Rate me Big Grin
Project: creating a compact and easy to setup DSLan (Linux) (Windoze is in development)
Reply
#13
also, erstens, ich kann meinem paladin keinen namen geben, und zweitens, kannst du einstellen, dass der alternative name des paladins "Paladin" ist?
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
Reply
#14
(07.11.2010, 20:13)lolli1 Wrote: also, erstens, ich kann meinem paladin keinen namen geben, und zweitens, kannst du einstellen, dass der alternative name des paladins "Paladin" ist?

Wie gesagt, musst du "Eingeloggt bleiben?" beim Login ausgewählt haben, dann funktionierts auch Big Grin
Manchmal denke ich:
Reply
#15
(07.11.2010, 16:58)Yannici Wrote:
(07.11.2010, 12:10)Molt Wrote: ???
Why should I want to create cookies?

btw:
The part with $pala_name will not be executed if there is no paladin, so it doesn't matter when the mysql result is empty. Or not?

LG
Molt

The $_COOKIE['id'] is already created when you login Smile
So, I have made the Code into my overview.php and send the paladin name with $tpl->assign('pala', $pala_name2['name']); to the Template Smile
Its much easier Smile

Was würde es bringen, wenn ich das so wie du mache? Und was müsste ich ersetzten?
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
Reply
#16
(07.11.2010, 22:18)lolli1 Wrote:
(07.11.2010, 16:58)Yannici Wrote:
(07.11.2010, 12:10)Molt Wrote: ???
Why should I want to create cookies?

btw:
The part with $pala_name will not be executed if there is no paladin, so it doesn't matter when the mysql result is empty. Or not?

LG
Molt

The $_COOKIE['id'] is already created when you login Smile
So, I have made the Code into my overview.php and send the paladin name with $tpl->assign('pala', $pala_name2['name']); to the Template Smile
Its much easier Smile

Was würde es bringen, wenn ich das so wie du mache? Und was müsste ich ersetzten?

Du müsstest Eingeloggt bleiben nicht aktivieren. Leider gibts hier nicht viel mehr Vorteile, außer, dass vielleicht die Sicherheit etwas verbessert ist Big Grin

Ist etwas kompliziert jetzt hier zu erklären Big Grin
Manchmal denke ich:
Reply
#17
Neue Version online Big Grin

Version 1.1 Download
[Image: download-1701.png]

LG
Molt
Reply
#18
Muss ich das jetzt nochmal komplett entfernen, oder reicht das wenn ich die setup_statue.php von 1.1 ausführe?
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#19
Mit setup_statue.php kannst du alles entfernen Wink
Also eigentlich ja, aber ich habe es automatisiert. Musst nur auf "Statue löschen" klicken. Smile
Es ist jetzt ein Panel, wenn man das so nennen kann Big Grin
(06.11.2010, 18:21)Molt Wrote: Installieren
  1. Runterladen
  2. Nach htdocs entpacken
  3. DSLan starten (wenn nicht schon gemacht)
  4. http://localhost/setup_statue.php aufrufen
  5. Auf "Statue löschen" klicken und den Anweisungen folgen
  6. Auf "Start" und dann "Statue installieren" klicken und den Anweisungen folgen
  7. In den Adminbereich gehen und "Paladin & Statue" aufrufen.
  8. Auf "Anpassen" klicken (Es muss mind. 1 Dorf existieren)
  9. Auf "Aktivieren" klicken
  10. DSLan neu starten (nur dslan_start.bat, falls ihr die bats benutzt)
  11. Fertig!

LG
Molt
Reply
#20
Ja, habs auch grade gesehn, das man "Paladin löschen" auswählen kann ^^.. Funktioniert, danke Wink
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)