Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[v1.4] Win7 LAN Anzeige->Online
#1
Ich habe auf meinem Win7 Laptop DS Lan gestartet und wenn ich auf localhost gehe, bekomme ich auch die DS Lan Startseite angezeigt.
Aber wenn die anderen meine IP-Adresse eingeben bekommen sie die Meldung, dass das Spiel nicht online gespielt werden darf und eine lokale IP notwendig ist.
Wir sind über einen LAN Switch zu viert miteinander verbunden.
Wenn ich versuche meine IPv4 Adresse zu ändern, dann bekommen die anderen die Seite gar nicht angezeigt.
Ich hoffe ihr könnt schnell helfen!
Reply
#2
Hi.
Ihr müsst aber auch die IPv4 von allen PCs bzw. Laptops ändern..
Also in etwa so:

192.168.2.10 (1. PC)
192.168.2.11 (2. PC)
192.168.2.12 (3. PC)
192.168.2.13 (4. PC)

das heißt jeder Computer muss eine lokale IP Adresse zugewiesen bekommen.
Ändert das mal bei euch, dann sollte es klappen.

Grüße Jonsn
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Reply
#3
(04.11.2010, 22:50)k3v95 Wrote: suche benutzen, das wurde schon x mal gefragt
Könntest du mir bitte eine direkte Lösung sagen? Ich habe die Suche schon benutzt aber nur das http://www.twlan.org/de/showthread.php?tid=3254 gefunden und das hilft mir auch nicht weiter!
Reply
#4
hier
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#5
@Jonsn: VIELEN VIELEN VIELEN DANK für die schnelle Hilfe! Unser Abend ist gerettet Big Grin
Reply
#6
Jetzt bekomme ich wenn ich apache starte die folgende Meldung:
[Image: dslanfehlerfumo.jpg]
Was ist das Problem?
Reply
#7
Hast du Skype offengelassen? Bitte schließe Skype falls es offen ist. Hast du irgendwelche HTTPS-Server laufen lassen? Hast du IIS installiert oder ähnliche Dinge?
Reply
#8
(05.11.2010, 01:54)Chrissi Wrote: Hast du Skype offengelassen? Bitte schließe Skype falls es offen ist. Hast du irgendwelche HTTPS-Server laufen lassen? Hast du IIS installiert oder ähnliche Dinge?
Habe alles geschlossen! Ich bekomme aber immer noch die gleiche Fehlermeldung -.-
Reply
#9
Öffne den Task Manager und sag mir, ob der Prozess w3wp.exe am Laufen ist. Oder apache.exe - oder mysql.exe.
Reply
#10
(05.11.2010, 02:47)Chrissi Wrote: Öffne den Task Manager und sag mir, ob der Prozess w3wp.exe am Laufen ist. Oder apache.exe - oder mysql.exe.
Keiner der Prozesse läuft im Moment. Habe auch schon apache_stop probiert. Es muss ja an Port 443 liegen, aber ich habe keine Ahnung welches Programm den Port belegt. Vorhin hat noch alles funktioniert -.-

EDIT: Ich habe nochmal offline geneustartet. Jetzt gehts wieder!
Reply
#11
Also bei mir ist es immer eine gewisse "PMB.exe" die ich schließen muss, sonst läuft Apache net!
Manchmal denke ich:
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)