Thread Rating:
  • 5 Vote(s) - 3.4 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GTA SAMP
#21
Hab mal 'ne Frage als Newbie in diesem Game: Was bringt das Spielen in einem Clan bei SA:MP?
Manchmal denke ich:
Reply
#22
jede menge FUN xD
Es gibt Sachen die werden sich nie ändern .

~Closed  Big Grin
Reply
#23
(06.11.2010, 18:29)Gordonstreet Wrote: jede menge FUN xD

Hm... das kannste auch ohne einen Clan zu gründen Smile (also nur mit Freunden)
Manchmal denke ich:
Reply
#24
ja klar, aber wenn du admin oder sripter auf unserem server wirst, dann biste automatisch in unserem clan Wink
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#25
(06.11.2010, 19:45)Dsaddicted Wrote: ja klar, aber wenn du admin oder sripter auf unserem server wirst, dann biste automatisch in unserem clan Wink

Achso Big Grin
Das nennt ihr also Clan? Big Grin
Naja, bin in einem COD4 Clan und da läuft das alles etwas "geplanter" ab. Kenne mich mit GTA SA:MP net so gut aus, also hab keine Ahnung Big Grin
Manchmal denke ich:
Reply
#26
(06.11.2010, 19:45)Dsaddicted Wrote: ja klar, aber wenn du admin oder sripter auf unserem server wirst, dann biste automatisch in unserem clan Wink

na na na mach nicht zuviele versprechungen Wink immerhin haben da noch 3 leute mitzureden :-)
Es gibt Sachen die werden sich nie ändern .

~Closed  Big Grin
Reply
#27
ja stimmt.
aber wenn einer scriptet oder Admin ist, dann sollte er im clan sein, so meinte ich das Wink
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#28
(07.11.2010, 10:14)Dsaddicted Wrote: ja stimmt.
aber wenn einer scriptet oder Admin ist, dann sollte er im clan sein, so meinte ich das Wink

ja aber wer Scriptet wird nicht gleich admin :-)

so lvl 1 oder lvl 2 vielleicht noch^^
Es gibt Sachen die werden sich nie ändern .

~Closed  Big Grin
Reply
#29
So hab's nun auch für den PC.
Jetzt mal installieren, und in die PC-Steuerung reinkommen (sieht eigentlich simple aus, wie bei jedem 08/15-Ego Shooter).

Grüße^^
[Image: sig1y.jpg]
Reply
#30
(08.11.2010, 18:34)friendzz on play Wrote: So hab's nun auch für den PC.
Jetzt mal installieren, und in die PC-Steuerung reinkommen (sieht eigentlich simple aus, wie bei jedem 08/15-Ego Shooter).

Grüße^^

freut mich sehr zulesen

kannst mich ja bei gelegenheit mal bei skype adden dann kann ich dir auch zu not helfen ;-)

Edit: Der neue Link fürs Forum
Es gibt Sachen die werden sich nie ändern .

~Closed  Big Grin
Reply
#31
HI also ich wuerde auch noch mit machen =) habe SA:MP bin nich grad der besste aber ich denke es wird reichen =)




UConfusedpy:me iConfusednob:u
Reply
#32
(09.11.2010, 21:13)AUxX Wrote: HI also ich wuerde auch noch mit machen =) habe SA:MP bin nich grad der besste aber ich denke es wird reichen =)




UConfusedpy:me iConfusednob:u

dann sag ich schon mal Willkommen :-)

einfach im forum anmelden^^

Edit: Link zum Forum in meiner Signatur Wink
(03.11.2010, 19:21)lolli1 Wrote: habs zwar nich ganz legal, aber multiplayer funzt bei mir trotzdem, hätt auch lut ma wieder zu spielen

Doch ist es hier lies selber

http://www.sponsor-board.de/gta-sa-mp-se...-6296.html
Edit: Wir suchen immer noch Leute also meldet euch einfach^^
Es gibt Sachen die werden sich nie ändern .

~Closed  Big Grin
Reply
#33
(13.11.2010, 05:07)Gordonstreet Wrote:
(03.11.2010, 19:21)lolli1 Wrote: habs zwar nich ganz legal, aber multiplayer funzt bei mir trotzdem, hätt auch lut ma wieder zu spielen

Doch ist es hier lies selber

http://www.sponsor-board.de/gta-sa-mp-se...-6296.html
Edit: Wir suchen immer noch Leute also meldet euch einfach^^

Er meinte, dass er sein GTA nicht ganz legal hat.. Nicht das so en MP server illegal ist

Zum Thema:
Ich hab bei mir auch irgentwo noch die SA CD zumfliegen.. Müsste vllt. mal suchen Big Grin Hätte natürlich auch lust Smile
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#34
(13.11.2010, 09:17)Bettdecke1 Wrote:
(13.11.2010, 05:07)Gordonstreet Wrote:
(03.11.2010, 19:21)lolli1 Wrote: habs zwar nich ganz legal, aber multiplayer funzt bei mir trotzdem, hätt auch lut ma wieder zu spielen

Doch ist es hier lies selber

http://www.sponsor-board.de/gta-sa-mp-se...-6296.html
Edit: Wir suchen immer noch Leute also meldet euch einfach^^

Er meinte, dass er sein GTA nicht ganz legal hat.. Nicht das so en MP server illegal ist

Zum Thema:
Ich hab bei mir auch irgentwo noch die SA CD zumfliegen.. Müsste vllt. mal suchen Big Grin Hätte natürlich auch lust Smile

ja, ich habe mein gtaConfuseda nicht legal Big Grin
es funzt aber im multiplayer, da anscheinend eine key-überprüfung oder ähnliches fehlt, nur leider hatte ich vor ca. 1 monat meine festplatte formatiert, weil mein pc übelst langsam war, und jetzt muss ich es mir erst wieder von einam freund holen
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
Reply
#35
gut oki dann hab ich nichts gesagt :-D

@Bettdecke1 ja such mal deine cd und gib bescheid
Es gibt Sachen die werden sich nie ändern .

~Closed  Big Grin
Reply
#36
habs auch^^
würd auch mitmachen bin aber schlecht^^

Reply
#37
du sprichst mir aus der seele Big Grin
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
Reply
#38
@Großhansdorf und @lolli1 wir haben alle mal klein angefangen aber wir würden uns sehr freuen euch auf dem server willkommen zu heißen^^
Es gibt Sachen die werden sich nie ändern .

~Closed  Big Grin
Reply
#39
So, würde ja gerne zocken nur folgendes Problem: Windows 7 habe ich seit gestern, kenne mich da nicht grade gut aus, und jetzt: SA::MP crasht immer, downgegradet habe ich's, immer kurz vor der ladeleiste krazts ab..

[Image: sig1y.jpg]
Reply
#40
So leute,

bin ausm Server raus und würde jetzt gerne meinen eigenen Server mit ein paar leuten aufmachen.
wer intresse hat hier melden.

KEINEN SPAM

MFG
Dsaddicted
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)