Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
errors
#1
es kommen folgende errors wenn ich das genau nach Instalationsanleitung!!!!!!!!.txt mache.
bei apache-start
apache.exe: Sntyax error on line 42 of C:/Dokumente und Einstellungen/-MeinName-/Desktop/ds-lan/apache/conf/httpd.conf: ServerRoot must be avalid directory

Apache konnte nicht gestartet werden
Apache could not be startet
Drück Sie eine bliebige taste . . .

bei mysql-start
MySQL is starting with mysql\bin\my.cnf <console>
080718 19:0032 [ERROR] Cant find messangefile 'E:\DSLAN\lan\mysql\share\english\errmsg.sys'
080718 19:00:32 [ERROR] Aborting

MySQL konnte..... usw.

bei dslan-start kommt so ganz schnell zeugs
das man nich lesen kann weils so schnell


.....ich hab XP^^
also
was
mach
ich
falsch?
#2
ist vllt in -mein Name- ein leerzeichen drin?
#3
Entpack die DS LAN mal direkt auf C:\.
#4
das klappt dann bei mir immer noch nicht,da steht zb. dslan konnte nicht gestartet werden,drücken sie eine beliebige Taste!
#5
liegt das evtl. an vista?
#6
an vista liegt das net, ich habe vista und es klappt bei mir.
#7
also ich habe das runtergeladen dann alles aus dem zip ordner kopiert und direkt bei vista© eingefügt,und alles nach anweisung gemacht und jetz steht da irgendwas das er das nicht findet oder so,also bei den drei sachen die man ausführen soll!
#8
also da steht:ServerRoot must be valid directory
#9
Ich zitiere nur noch die häufig gestellten Fragen -.-

Quote:apache_start.bat funktioniert nicht
Sollte man beim Starten der apache_start.bat eine Meldung erhalten, die folgendes beinhaltet
Code:
ServerRoot must be a valid directory

, muss man die DSLan in einen Ordner, zu dem ein "leerzeicheloser Pfad" führt, entpacken. (Bsp.: C:\dslan\)
!!!
#10
ah nein ich habe meinen fehler gefunden! Sowas dähmliches!!!
#11
dannixx Wrote:ah nein ich habe meinen fehler gefunden! Sowas dähmliches!!!

Was war denn dein Fehler? Eventuell könnten wir den Fehler dann mit in die FAQ aufnehmen.
#12
das ist sooooo dähmlich also ich bin bei dem setup.... nicht auf 1 enter gegangen
#13
dannixx Wrote:das ist sooooo dähmlich also ich bin bei dem setup.... nicht auf 1 enter gegangen

ich glaub das muss nicht in faq, so einen fall gibts einmal in einem halben jahr

nein spaß, ist ja gut das wenigstens noch selber draufgekommen bist ... Tongue
#14
Schön - Dann machen wir jetzt hier mal dicht...




Users browsing this thread: 1 Guest(s)