Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lob an Admins und Mods
#21
(01.11.2010, 16:56)Yannici Wrote:
(01.11.2010, 16:51)k3v95 Wrote: du bist modi?
grundvoraussetzung war doch deutsche rechtschreibung, gehört zwar in die gramatik aber tzzz

Naja, trotzdem. Er ist Erfahren, hat Ahnung und ist eigentlich ganz gut als Mod. Da spielt die deutsche Rechtschreibung auch keine große Rolle mehr.
Naja und bevor man das kritisieren kann, sollte man selbst die deutsche Rechtschreibung beherrschen...

1:0 für Yannici Wink

Finde auch, dass Bettdecke ein guter Mod ist Wink

MfG Manuel
#22
tja Kev eigentor Big Grin
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
#23
(01.11.2010, 17:58)SlimShady95 Wrote:
(01.11.2010, 16:56)Yannici Wrote:
(01.11.2010, 16:51)k3v95 Wrote: du bist modi?
grundvoraussetzung war doch deutsche rechtschreibung, gehört zwar in die gramatik aber tzzz

Naja, trotzdem. Er ist Erfahren, hat Ahnung und ist eigentlich ganz gut als Mod. Da spielt die deutsche Rechtschreibung auch keine große Rolle mehr.
Naja und bevor man das kritisieren kann, sollte man selbst die deutsche Rechtschreibung beherrschen...

1:0 für Yannici Wink

Finde auch, dass Bettdecke ein guter Mod ist Wink

MfG Manuel

ich möchte nur erwähnen, das deutsch meine zweite sprache war, die ich gelernt habe. außerdem lerne ich in der schule noch zwei fremdsprachen, das heißt ich kann zum zeitpunkt vier.
1. plonisch seit meiner geburt und bis heute
2. deutsch seit kindergarten bis heute
3. englisch seit der 3 klasse
4. französisch seit der 6 klasse

und außerdem habe ich nicht behauptet, das bettdecke ein schlechter modi ist
Keine Sigi sonst Stress
#24
(01.11.2010, 20:28)k3v95 Wrote:
(01.11.2010, 17:58)SlimShady95 Wrote:
(01.11.2010, 16:56)Yannici Wrote:
(01.11.2010, 16:51)k3v95 Wrote: du bist modi?
grundvoraussetzung war doch deutsche rechtschreibung, gehört zwar in die gramatik aber tzzz

Naja, trotzdem. Er ist Erfahren, hat Ahnung und ist eigentlich ganz gut als Mod. Da spielt die deutsche Rechtschreibung auch keine große Rolle mehr.
Naja und bevor man das kritisieren kann, sollte man selbst die deutsche Rechtschreibung beherrschen...

1:0 für Yannici Wink

Finde auch, dass Bettdecke ein guter Mod ist Wink

MfG Manuel

ich möchte nur erwähnen, das deutsch meine zweite sprache war, die ich gelernt habe. außerdem lerne ich in der schule noch zwei fremdsprachen, das heißt ich kann zum zeitpunkt vier.
1. plonisch seit meiner geburt und bis heute
2. deutsch seit kindergarten bis heute
3. englisch seit der 3 klasse
4. französisch seit der 6 klasse

und außerdem habe ich nicht behauptet, das bettdecke ein schlechter modi ist


Was soll denn bitte das jetzt?
Wir haben auch nie iwie gesagt, dass du es schwer hast. Wir haben nur gesagt, dass du die deutsche Rechtschreibung nicht kritisieren sollst, da du sie selbst nicht perfekt kannst.

b2t
Manchmal denke ich:
#25
ich glaube das das hier wieder in die falsche richtung geht...

@Bettdecke: Pls close
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
#26
ich habe nur das geschrieben, damit ihr wisst, wieso ich sie nicht perfekt behersche q;
Keine Sigi sonst Stress
#27
~closed
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...






Users browsing this thread: 1 Guest(s)