Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großes Lob/Dslan sehr gut!
#1
Hi, jetzt wollte ich auch selbst mal ein großes Lob aussprechen! Ihr habt das echt super hinbekommen! Es gibt zwar noch ein paar kleine Bugs, aber ich hoffe, die nächste Version kommt bald...

Ich habe letztens mit Freunden geburtstag gefeiert, dann wollten wir erst SH Lan spielen, hat aber nicht hingehaun, dann wollten alle DSLan zoggen, und das ist super angekommen... leider gab es zuerst Probleme, da wir den Swich nicht an den router angeschlossen haben, dann hat er uns "nicht so richtige" lokal-ips zugeteilt, also zb. nicht 192.168.2... sondern 169.254.21.... dann meinte die dslan, ich hätte es auf einen Server hochgeladen oder wäre im Internet, wodurch wir letztendlich doch den Router noch an den Swich dazunehmen mussten. Es hat echt Spaß gemacht (zum Glück haben wir rechtzeitig aufgehört, sonst wäre ich noch aufgeadelt worden, aber durch meine Deff ist zuerst keiner Durchgekommen...), so machen wir jetzt schon wieder eine kleine kleine lan, wo wir dann länger zoggen...

Der ganze Raum war übringens nur noch mit KLICK,KLICK,KLICK Geräuschen erfüllt... Speed war 1500, ist gut, sonst hätte sich der Server aufgehängt, auf dem auch jemand zoggte... (wir hatten keinen extra server, mit hoher leistung), die Zustimmung stieg um 1 pro Sekunde, ist dann schon sehr schwer zu adeln, aber es ist ok, das erste Dorf ist schwer, aber nach 6-8 Angriffen gehts, die konnten alle nicht gut abtimen, denn mit 4 ags ists dann ja einfacher...

Also noch einmal ein großes Lob!

Grüße
knollenmax
#2
Da kann ich dir nur zustimmen , DS-Lan ist einfach genial Big Grin, und die bisherigen kleinen Bugs sind in der 1.4 sicher entfernt
Ich liebe DS Lan Wink
[/spoiler]

#3
Da muss ich dir auch mal zustimmen Wink

AUch wenn ich es die ganze zeit nich zocke (allein is langweilig..)
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#4
(10.03.2010, 20:28)Bettdecke1 Wrote: Da muss ich dir auch mal zustimmen Wink

AUch wenn ich es die ganze zeit nich zocke (allein is langweilig..)

Ja, das stimmt, aber mit ein paar Freunden macht es heidenspaß, (nur nicht, wenn man aufgeadelt wird, weil man dann keine chance mehr hat Sad )

Aber schlecht finde ich das Spielerlimit, muss wohl sein, denn wenn man es schaffen sollte (was selten ist) die dslan auf einen server hochzuladen, kann man nur zu 15. spielen, spätestens dann kann man aber auch das spielerlimit aufheben...

nur so...

aber ist ein gutes game...

grüße
knollenmax
#5
Ich hatte es auch mit nem Freund egspielt udn das Problem war, dass das Programm uns Truppen gecheatet hatte Big Grin
Aber sonst war alles perfekt^^
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
#6
Minipu->Frage: wird es noch vor Dienstag erscheinen (morgen)??? Dann kann ich gleich den Adelshof mit goldmünzen einbaun!!!
#7
Wink 
JA DSLan ist echt der HammerSmile aber das Spielerlimit finde ich doof,letztes habe ich eine Lan Party gemacht und wir waren 18 Leute, deshalb konnten wir kein DSLan spielen Sad Kann das Spielerlimit nicht etwas erhöht werden z.B auf 30?

Gruß DSLaner2010
#8
OMG
wo trifft man sich mit 18 leuten für ne LAN? Big Grin
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
#9
(08.10.2010, 18:58)DSLaner2010 Wrote: JA DSLan ist echt der HammerSmile aber das Spielerlimit finde ich doof,letztes habe ich eine Lan Party gemacht und wir waren 18 Leute, deshalb konnten wir kein DSLan spielen Sad Kann das Spielerlimit nicht etwas erhöht werden z.B auf 30?

Gruß DSLaner2010

Antworte doch nicht immer auf so alte threads -.-

(08.10.2010, 22:34)Dsaddicted Wrote: OMG
wo trifft man sich mit 18 leuten für ne LAN? Big Grin

Das gilt auch für dich Tongue
und für mich Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...






Users browsing this thread: 1 Guest(s)