Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gordonstreet
#1
Vote 4 Ban!

Er geht mir ja mal voll auf die Eier.
Benimmt sich wie ein Kleinkind und spamt nur im Gott und der Welt Forum rum. Schreibt keine sinnvollen Beiträge und benimmt sich, als wäre alles einfach selbstverständlich.

Wenn der sich net besser oder nicht mal für ein paar Tage gebannt wird, dann raste ich aus - ehrlich.

Ich weiß, dass ich nicht sehr aktiv bin im Forum, aber lesen tuh ich schon noch alles.

Und ich will nicht 20 Threads durchlesen, bei denen ich dann am ENDE nur wieder einen blöden Kommentar von Gordonstreet vorfinde.

Echt, sowas kanns doch nicht sein -.-

MfG,
Yannici
Manchmal denke ich:
#2
~Closed xDDDDDD
Es gibt Sachen die werden sich nie ändern .

~Closed  Big Grin
#3
Hey Yannici schön das du dich auch äußerst.. bin auch ernsthaft am überlegen ob ich dem net en paar tage/wochen sperre.. -.- Verwarnung wegen Spam hat er schon.. aber er hört ja net auf
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#4
Keine 2sek ist der Thread alt und schon kommt wieder dieser beschissene Kommentar.

Bann den mal bitte. Ansonsten Bewerbe ich mich extra als MOD, damit ich den Bannen kann - und das für immer.
Manchmal denke ich:
#5
Hmmm...
also...
ich weis nicht was Gorden geritten hat, aber sonst hat er immer (einigermaßen) vernünftige Beiträge gemacht.
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
#6
2 Wochen bann.. vllt. lernt ers jetzt.. der geht mir langsam echt aufn Zeiger
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#7
(01.11.2010, 00:02)Dsaddicted Wrote: Hmmm...
also...
ich weis nicht was Gorden geritten hat, aber sonst hat er immer (einigermaßen) vernünftige Beiträge gemacht.

Dann soll er das doch weiter machen und nicht die ganze Zeit neue Threads eröffnen, nur, dass was im Forum los ist. Hier ist nunmal nicht so ein Forum zum Spamen - es ist ein Forum mit einer kleinen Community, die kein gespame braucht...
Manchmal denke ich:
#8
Jetzt droht der mir auch noch

Gordonstreet00:02
mach das rückgängig oder ich sorge dafür das du kein mod mehr bist
Christian00:03
Das ich nicht lache
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#9
2 Wochen o.O
Also fürs Spammen hätte ich ers mal klein angefangen: d.h. 1tag , dann 5 tage usw.
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
#10
2 Wochen ist übertrieben, aber ich glaube danach wird ers sichs erstmal verkneifen ;-)

EDIT: Okay, die Drohung war doch schon 2 Wochen wert Big Grin

EDIT2: Könnte grad der Nachfolger Flowo's sein -.-

Manchmal denke ich:
#11
hmm ja gut, mit drohung war schon nicht nett, aber es war ne persönliche Sache und deshalb kann man dafür eig keinen bann geben.

EDIT: wer ist flowo
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
#12
(01.11.2010, 00:06)Dsaddicted Wrote: hmm ja gut, mit drohung war schon nicht nett, aber es war ne persönliche Sache und deshalb kann man dafür eig keinen bann geben.

Einen MODERATOR eines FORUMS zu DROHEN ist auch keine persönliche Sache mehr. Desweiteren hat er ja damit gedroht, dass er kein MODERATOR des FORUMS mehr sein wird Tongue
Manchmal denke ich:
#13
(01.11.2010, 00:04)Yannici Wrote: 2 Wochen ist übertrieben, aber ich glaube danach wird ers sichs erstmal verkneifen ;-)

EDIT: Okay, die Drohung war doch schon 2 Wochen wert Big Grin

EDIT2: Könnte grad der Nachfolger Flowo's sein -.-

Sry hab falschen knopf grade gedrückt Big Grin Hab ausversehn in deinen beitrag geschrieben anstatt zu zitieren..

Flowo ist noch fast gold gegen den.. aber nur fast
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#14
naja aber er hat per ICQ gedroht.
und er hat ja eig nit gesagt, das er kein Mod des DS_Lan forum sein darf Wink
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
#15
Quote:Gordonstreet00:02
mach das rückgängig oder ich sorge dafür das du kein mod mehr bist

Er hat aber gedroht, dass er kein Moderator mehr sein WIRD! ^^
Das kann schon ein Angriff auf das Forum sein. Wer weiß, wenn er das unbedingt will und es so Ernst nimmt, kann er versuchen das Forum zu hacken (ein Angriff auf's Forum).
Vorraussetzung natürlich dafür ist, dass er Hacken können muss Tongue
Manchmal denke ich:
#16
BIST Tongue

aber wie gesagt, es ist Bettdeckes entscheidung und die werde ich und wahrscheinlich alle anderen hier respecktieren.
naja was du da jetzt alles reininterpretierst , das errinnert mich an deutschunterricht in der Schule Wink
aber das mit dem hacken finde ich übertrieben
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
#17
Genau.
Viel mehr weiter will ich mich da auch net reinsteigern Big Grin
Habe meine Meinung gesagt - die Entscheidung liegt bei Bettdecke Tongue
Manchmal denke ich:
#18
du hast mit deiner meinung die entscheidung beeinflusst Tongue
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
#19
(01.11.2010, 00:15)Dsaddicted Wrote: du hast mit deiner meinung die entscheidung beeinflusst Tongue

nein hat er nicht.. ich hab mir gesagt wen der noch einen sinnlosen thread aufmacht bekommt der ban auf jedenfall.. thread hat zwar yannici aufgemacht aber die erste antwort war mal wieder von gordonstreet.. darauf hin hab ich ihn verwarnt.. dann kam die drohung, dann 2 wochen ban
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#20
also so wie ich das verstanden habe, hat du ihn erst2 wochen gebannt und dann hat er gedroht?!?
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung




Users browsing this thread: 1 Guest(s)