Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[v1.4] Neues Grafikpaket für DSLan 1.4
#81
hmm.. und du hast wirklich deinen cache geleert? wenn du firefox verwendest, drück mal f5
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
Reply
#82
es klappt allerdings ist im hauptgebäude noch das alte bild des hg könnte ich allerdings ignorieren

edit: f5 und es ging
Reply
#83
man muss cache manchmal öfters leeren
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#84
Kann das Paket nicht entpacken da es ja bereits einen Ordner mit dem Namen htdocs gibt aber umbenennen kann man auch nicht so lange noch nicht entpackt ist...

Wie komme ich denn jetzt an die neue Dorfübersicht?
Reply
#85
Du musst den Ordner, da wo htdocs ist, hin entpacken. Einfach die Dateien ersetzen lassen...
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#86
Geht trotzdem nicht oder ich habe nicht ganz verstanden was du meinst.
Reply
#87
Alter, das gilt doch für alle Tools gleich:
Entpacken, und bei den Ordnern, die schon existieren, die Inhalte verschieben.
Reply
#88
Ja ne is klar -.- jede 2. Datei ist voll mit Fehlern und muss Überspringen.

Wie dumm ist das Tool eig. ey -.-
Reply
#89
Das tool ist nicht dumm, und en "Fehler" kann eigentlich nicht kommen.

Außerdem zwingt dich niemand dieses Tool zu verwenden...
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#90
Ein Fehler kann nicht kommen? So so dann verarscht mich mein Bildschirm wohl und wandelt das ganze in Fehler um Big Grin
Reply
#91
Wäre vllt. mal hilfreich, wenn du sagen würdest, was für ein Fehler
..
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#92
wäre vllt hilfreich wenn Old Pro nicht an jedem tool rummeckern würde sondern einfach akzeptiert das die tools nicht perfekt sind
Falls ich dir helfen konnte bewerte mich bitte
Reply
#93
Ich mecker nicht an jedem tool rum, mich nervts nur wenn man so blöde Antworten auf ganz einfache Fragen bekommt.
Reply
#94
Du meckerst an jedem Tool rum, nur mal so.. Wie wärs mal mit Screenshots?
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#95
danke für die zustimmeung tischtuch

PSSadci hweiß passt grad nit) Betti geh ma skype pls


Falls ich dir helfen konnte bewerte mich bitte
Reply
#96
Ach ist mir doch egal, wenn ihr jetzt die Nummer durchziehen wollt dann macht das doch, ich weiß wegen was ich rummecker und das ist wegen diesen achso tollen Antworten hier von einigen (mein nicht alle, einige helfen einem echt super weiter).

Und die, die nicht gut helfen behaupten jetzt das ich an den Tools rummecker. Dann denkt das mal wenn es euch Glücklich macht^^

Ich weiß das ich mich schnell aufrege und das tut mir auch leid aber ich kann fest behaupten das es nicht die tools sind über die ich mich aufrege sondern einige Leute hier...
Reply
#97
(05.06.2011, 18:02)Old pro Wrote: Ach ist mir doch egal, wenn ihr jetzt die Nummer durchziehen wollt dann macht das doch, ich weiß wegen was ich rummecker und das ist wegen diesen achso tollen Antworten hier von einigen (mein nicht alle, einige helfen einem echt super weiter).

Und die, die nicht gut helfen behaupten jetzt das ich an den Tools rummecker. Dann denkt das mal wenn es euch Glücklich macht^^

hast du nen schatten gehst in nen thread :ja das ist scheiße das ist scheht das ist dumm wir versuchen zu helfen du mekkerst weiter wir sagen du mekerst und du meinst nicht??


Falls ich dir helfen konnte bewerte mich bitte
Reply
#98
Klärt das bitte via PN oder anderweitig Privat!

Sollte man vielleicht mal einen Skype Gruppenchat (von TWLan aus) einrichten,
dann würde uns hier möglicherweise eine Menge an Spam + Auseinandersetzungen erspart bleiben. Wink

Nun aber mal "Zurück zum Thema.."!
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Reply
#99
sorry
Falls ich dir helfen konnte bewerte mich bitte
Reply
@Old pro:
Jetzt reichts langsam! Ich hab das Gefühl du willst extra nerven!
Du hast jetzt sicher über 20 Beiträge nur darüber geschrieben, dass "alle Tools kaputt sind"!
Was ist denn bitte daran so schwierig, ein Archiv runterzuladen, zu entpacken und in die DSLan zu kopieren? Es ist immer dasselbe, bei jedem Tool, alle andern schaffen es ja auch!
Und "Fehler" kann es nur geben, wenn du eine kaputte Harddisk hast, beim Kopieren ist es doch scheissegal, ob die Datei kaputt ist oder nicht, und ausserdem sind alle Dateien in Ordnung gerade geprüft!
Also, nochmals für dich:
1. Das Tool runterladen.
2. Entpacken (nicht nach DSLan).
3. DSLan beenden.
4. Alle Progremme beenden, die irgendwelche Dateien aus dem DSLan-Ordner offen haben.
5. Den entpackten Ordner aufmachen und alle Dateien in den DSLan-Ordner verschieben oder kopieren. Vorhandene Dateien überschreiben.
6. Fertig!
Das kann doch nicht so schwer sein mann, und wenn dein System so gut läuft, dass du Webseiten aufrufen kannst, kann es dabei kann es keine Fehler geben!! o.0
Old pro Wrote:Wie dumm ist das Tool eig. ey -.-
Dann machs dir doch selber, wenn du zu unfähig bist, es zu installieren!!!
Das nennst du "nicht an Tools rummeckern"?!
Wenn hier irgendwas dumm ist, dann bist du es, denn alle andern schaffen es problemlos, das Tool zu installieren, wenn sie wollen!
Ich hab die Schnauze voll!
Wir probieren dir noch zu helfen, und was machst du?
Du ignorierst jede Hilfe!
Jetzt bring endlich mal nen Screenshot von deinem Fehler und sag uns, was dir dein PC sagt!
Und höf auf, die ganze Zeit nur rumzumotzen, sonst kannste's gleich vergessen mit den Tools, ey!
Ich mach mir die Mühe, diese Tool zu schreiben!
Ich mach mir die Mühe, den Leuten zu helfen, bei denen es nicht geht!
Und du verhöhnst mich mit Ignoranz!!!
Junge! So nicht!!
Ich erwarte nicht viel von einem Foren-User. Aber du hast es geschafft, mich aufs tiefste zu enttäuschen!
Also bitte, versuch wenigstens, einen angenehmen Menschen abzugeben. o.0
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)