Thread Rating:
  • 2 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Release] Mac-Version (Mac v1.2.1)
#21
Online???
Kenn mich einigermaßen aus wenn ich euch geholfen hab,dann könnt ihr mich gerne [Bewerten]
#22
ja, guck ersten post.
aber was interessiert dich das wenn du kein mac hast
Keine Sigi sonst Stress
#23
Meine Mutter hat mac........
deshalb
Mfg Matern
Kenn mich einigermaßen aus wenn ich euch geholfen hab,dann könnt ihr mich gerne [Bewerten]
#24
aso sorry^^
naja wie gesagt version 1.2.1 erste seite
Keine Sigi sonst Stress
#25
Ja^^
hsbe es gelesen,thx
Kenn mich einigermaßen aus wenn ich euch geholfen hab,dann könnt ihr mich gerne [Bewerten]
#26
Hmm bei mir Funktioniert das zwar...

ABER die Off ist völlig unterbewertet, der Wall wird von 300 Rammen bei einem Angriff auf ein Leeres Dorf bloss um 1 Stufe gesenkt (von stf. 20). --> bei einem Angriff von einer vollen Off (ca. 6666 Axt, 3k LKav, 300 Rammen) verliert der Deffer bei einer vollen deff (keine Skav, 10k/10k) und wall 20 nur etwa je 1k... einer ne ahnung an was das liegen könnte?
#27
Ich hab den Rammenfaktor etwas geändert, da ich manchmal mit höheren Gebäuden spiele.

Auf 300 Rammen anpassen:

MAMP/htdocs/include/configs/ram_harm.php öffnen
Die Zeile mit
PHP Code:
$cl_ramHarm->set_factor(...); 
durch diese ersetzen:
PHP Code:
$cl_ramHarm->set_factor(1,1.28); 

LG
Molt
#28
hehe danke sehr Wink Funktioniert jetzt wieder prima.

Wenn du gerade von erhöhten Gebäudestufen sprichst, wie könnte ich die Minenerträge etwas "erhöhen"? (entweder die maximale Gebäudestufe, oder den Ertrag pro Stufe erhöhen)

Thx schonmal Smile
#29
geh in dein dslanordner/htdocs/include/configs/raw_material_produktion.php und die werte in den entsprechenden gebäudestufen ädnern oder benutz mein tool^^
Keine Sigi sonst Stress
#30
Maximale Gebäudestufe ändern:
Da ich bei der Mac-Version schon alles vordefiniert habe, musst du nur die maximale Stufe ändern.
Datei: /MAMP/htdocs/include/configs/buildings.php
Zeile 151, 165 und 179 sollten so aussehen:
PHP Code:
$cl_builds->set_maxstage("30"); 
Da ersetzt du einfach die 30 durch eine Zahl, die nicht grösser als 60 ist.
Das kannst du auch mit anderen Gebäuden machen, ich habs einfach auf die doppelte Stufe definiert Wink
=>Effekt: Die maximale Punktezahl von Dörfern wird erhöht Smile

Ertrag pro Stufe ändern:
Das ist der mühsamere Weg.
Datei: /MAMP/htdocs/include/configs/raw_material_production.php
Das Schema ist einfach:
Code:
"Stufe" => "Wert"
Du kannst z.B. einfach bei Stufe 30 beim Wert eine 0 anhängen oder so.
Ich empfehle dir aber den oberen Weg Wink

LG
Molt
#31
das wusste ich nicht, das du deine gebäude erhöht hast^^
ja dann würde ich auch den 1 vorschlag nehmen von molt
Keine Sigi sonst Stress
#32
hm gibts auch ncoh eine möglichkeit nur bei 1nem Dorf erhöhte Werte zu machen? So ein "cheatdorf" sozusagen Wink Mit 1 Mio Pkts oder so, das wär doch auch mal cool Big Grin
#33
Nein, gibts es nicht.

MfG Manuel
#34
Doch doch Wink

Erst musst du die ID von deinem Dorf wissen. Logg dich ein und ruf das Dorf auf, dass du verändern willst. Angenommen, die URL sieht nun so aus:
http://127.0.0.1/game.php?village=1&screen=overview&intro
Dann ist 1 deine DorfID. Diese notierst du dir irgendwo.

Dann gehst du auf http://127.0.0.1/phpmyadmin/, klickst links oben auf "lan", und dann rechts oben auf den Tab "SQL" und gibst folgendes ein:
(Die 1 musst du durch deine DorfID ersetzen!)
Quote:UPDATE `villages` SET `main` = '60', `barracks` = '50', `stable` = '40', `garage` = '30', `snob` = '20', `smith` = '40', `place` = '0', `market` = '50', `wood` = '60', `stone` = '60', `iron` = '60', `storage` = '60', `farm` = '60', `hide` = '20', `wall` = '40' WHERE `id` = '1'

Dann gehst du noch in dein Dorf und baust den Versammlungsplatz und dein Dorf hat satte 2 Millionen Punkte Big Grin

LG
Molt
#35
Oh, stimmt^^
Vergesst meinen Post Wink

MfG Manuel
#36
Danke Big Grin

Weitere Frage: Kann man da noch Truppen reinstellen?

Danke schonmal für all die Antworten und für die Mac-Lan Big Grin
#37
Du kannst die Truppen ja bauen Wink
Ansonsten:

PHPmyAdmin -> lan -> unit_place
da die Zeile suchen, wo villages_from_id gleich der DorfID ist, da vorne auf den Stift klicken und dann kannste die Einheiten verändern.

LG
Molt
#38
Auf meinem Mac Pro geht's nicht ich starte das ds-LAN Start programm dann kommt ne Fehlermeldung wo nur in der Mitte steht 0 also eine null

Lg
Moritz
[Image: flags_0]
#39
Ok... sowas hatte ich noch nie... haste Websharing deaktiviert in den Systemeinstellungen?
Und welche Mac OS X Version hast du?

LG
Molt
#40
Hat sich ledigt habe mir Windows auf. Mac gespielt jetzt geht natürlich alles...
[Image: flags_0]




Users browsing this thread: 1 Guest(s)