Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafik 5.0 für DSLan 1.4 !?
#1
Die alte css Datei funktioniert (bei mir) nicht, also kann ich die hier downloaden, hab jetzt kein Bock das Problem zu beheben xD
Ich liebe DS Lan Wink
[/spoiler]

Reply
#2
dasgrafikpaket 5.0 mit der neuen grafik funktioniert nur bei dslan 1.3!!!
bei 1.4 funktioniert nur die startseite, leider hat noch niemand ein grafikpaket für dslan 1.4erstellt
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#3
(21.10.2010, 19:07)k3v95 Wrote: dasgrafikpaket 5.0 mit der neuen grafik funktioniert nur bei dslan 1.3!!!
bei 1.4 funktioniert nur die startseite, leider hat noch niemand ein grafikpaket für dslan 1.4erstellt

deine worte aus meiner Tastatur Big Grin
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#4
(21.10.2010, 19:24)Bettdecke1 Wrote:
(21.10.2010, 19:07)k3v95 Wrote: dasgrafikpaket 5.0 mit der neuen grafik funktioniert nur bei dslan 1.3!!!
bei 1.4 funktioniert nur die startseite, leider hat noch niemand ein grafikpaket für dslan 1.4erstellt

deine worte aus meiner Tastatur Big Grin

eher die worte von dir aus nem anderen thread glaub ich^^
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#5
Vllt. kann das ja Black Arrow machen, er hat ja für 1.3 auch eins gemacht (oder war das für 1.21?) ..

@ Black Arrow, du kannst dich ja dazu mal äußern :-)
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#6
Agamendon hat die für 1.3 gemacht, villt äußert er sich dazu^^
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#7
Dann hat halt black arrow die für 1.21 gemacht.. aber das agamendon mal was macht lgaub ich net.. der is doch lange inatkic


http://www.twlan.org/de/showthread.php?tid=1339
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#8
muss du immer alles dichtspamen? xD
naja kann ja sein ds er was macht aber jetzt b2t
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#9
Just wait untill Agrafix has approved my improved DSLan build.
It includes possibilities for graphic packages (working for v4/v5 packages)Smile
Found my post helpful? Rate me Big Grin
Project: creating a compact and easy to setup DSLan (Linux) (Windoze is in development)
Reply
#10
ok then we can only hope and wait Big Grin
sry for my bad english
Keine Sigi sonst Stress
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)