Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bbot
#1
wenn ich den bot starten möchte erscheint dieses:
Fatal error: Cannot redeclare sendmail() in C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\DsLan\MeinDsLan\htdocs\bbot\data\mail.php on line 1

so das meine erste zeile des mail.php
<?php /*This encoded file was generated using PHPCoder (http://phpcoder.sourceforge.net/) and eAccelerator (http://eaccelerator.sourceforge.net/)*/ if (!is_callable("eaccelerator_load") && !@dl("eAccelerator.so")) { die("This PHP script has been encoded using the excellent eAccelerator Optimizer, to run it you must install <a href=\"http://eaccelerator.sourceforge.net/\">eAccelerator or the eLoader</a>"); }eaccelerator_load('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

was muss, soll ich ändern, damit er funktioniert

Keine Sigi sonst Stress
Reply
#2
Das liegt daran das der Bbot veraltet ist und auf den neuen versionen nicht mehr geht

benutz einfach einen anderen bot

lg

Gordy
Es gibt Sachen die werden sich nie ändern .

~Closed  Big Grin
Reply
#3
benutze version 1.3 und der bot funktioniert bei 1.4...
hab schon extra den pala gelöscht, damit villt funktioniert.

gibt es den noch andere bots, die mehrer auf einmal steuern?
ich wil nicht einen gegner, sondern 5^^
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#4
der superbot kann mehre steuern
[Image: create.php?uid=511]
Reply
#5
ok danke, werde ihn mir mal downloaden, der von superking?
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#6
Ja.

Werbung: Meine kann so viele steuern wie du willst, sogar Barabarendörfer, Link in meiner Signatur (Shadybot) Smile

MfG Manuel
Reply
#7
ich würde gerne den bbot benutzen, habe mir trotzdem den superbot und shadybot geholt, der superbot kann aber auch nicht 5 bots gleichzeitig spielen oder?

diese fehlermeldung kommt beim bbot, einen kann er spielen, aber ab 2 kommt das.

[Image: 19a23e82e50fd5b0bf14c.jpg]


die fehlerzeile habe ich makiert
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#8
den fehler siehst du garnet.. die datei ist verschlüsselt Big Grin
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#9
aso^^
liegt es villt an paladin und statue, ich meine es gibt aio wo beides da ist
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#10
was=? Wie gesagt der bbot funktioniert net bei 1.4.. wenn du meine aio meinst ^^
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#11
nene, habe v 1.3
weiß der entwickler des bots was der fehler ist?
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#12
ka.. ^^ Musste in fragen
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#13
(12.10.2010, 18:27)SlimShady95 Wrote: Ja.

Werbung: Meine kann so viele steuern wie du willst, sogar Barabarendörfer, Link in meiner Signatur (Shadybot) Smile

MfG Manuel

habe deinen bot nun geholt, habe aber folgende warnung:
Warning: Division by zero in C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\DsLan\DS\htdocs\shadybot\bot.php on line 616
außerdem wollte ich fragen, wie der bot mehrer spieler steuern kann



edit:
gut das niemand on ist, hab es selber herausgefunden, dadurch lerne ich^^
und der fehler ist auch weg
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#14
Den Fehler kannst du ignorieren Wink
Der Fehler ist nämlich nur eine Warnung, dass etwas durch 0 geteilt wird (was ja nicht erlaubt ist).

Die Spieler kannst du in der config.php einstellen Wink

MfG Manuel
Reply
#15
naja die warnung ist jetzt auch weg^^
hab das später auch gelesen, das ich es ignorieren kann, aber ich sehe dann nicht, was der bot macht, weil sich das ja immer aktualisiert und die warnung 10 mal oder so da steht
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#16
(12.10.2010, 20:25)k3v95 Wrote: nene, habe v 1.3
weiß der entwickler des bots was der fehler ist?

wie ich schon gesagt habe der bot ist zu alt um da nochmal dran rumzubasteln
Es gibt Sachen die werden sich nie ändern .

~Closed  Big Grin
Reply




Users browsing this thread: 2 Guest(s)