Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bots die zusammenspielen
#1
hay, gibt es einen bot, den man in seinen stamm einladen kann und wenn man den einen befehl, z.b. unterstützung schickt, das er einem etwas deff schickt.
oder man macht einen stamm aus bots, die dann zusammen gegen die reellen spieler spielen, sich aber halt unterstützen und so.

falls es so einen nicht gibt, ist das möglich?
wahrscheinlich schon, aber schwer zu programieren, villt versucht es aber jemand, wäre echt geil
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#2
Also es wäre schwer so eine gute KI zu programmieren, nicht unmöglich, aber sehr schwer...
Wenn ich Zeit hätte würd ichs mal probieren, aber zur Zeit is viel los in der Schule und so...

MfG Manuel
Reply
#3
es müssten sich vllt mehrere Programmierer zusammentun.
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#4
ich würde gerne helfen, bin aber noch am lernen^^
aber wenn ihr bissel wartet, könnte ich helfen, bzw ihr mir
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#5
(12.10.2010, 07:28)k3v95 Wrote: ich würde gerne helfen, bin aber noch am lernen^^
aber wenn ihr bissel wartet, könnte ich helfen, bzw ihr mir

lern du erstmal dein HTML Tongue dann kannste php anfangen und mysql.. aber ich glaub kaum das das für nen guten bot reicht Tongue
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#6
(12.10.2010, 20:31)Bettdecke1 Wrote:
(12.10.2010, 07:28)k3v95 Wrote: ich würde gerne helfen, bin aber noch am lernen^^
aber wenn ihr bissel wartet, könnte ich helfen, bzw ihr mir

lern du erstmal dein HTML Tongue dann kannste php anfangen und mysql.. aber ich glaub kaum das das für nen guten bot reicht Tongue
grade dabei, mache echt fortschritte, meine eigenen seiten sehen schon echt gut aus
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#7
(12.10.2010, 20:31)Bettdecke1 Wrote:
(12.10.2010, 07:28)k3v95 Wrote: ich würde gerne helfen, bin aber noch am lernen^^
aber wenn ihr bissel wartet, könnte ich helfen, bzw ihr mir

lern du erstmal dein HTML Tongue dann kannste php anfangen und mysql.. aber ich glaub kaum das das für nen guten bot reicht Tongue

Entmutige ihn nicht Tongue
Ich hab auch klein angefangen und bin immer besser geworden...

Zum Topic: Ich glaube kaum, dass so etwas so einfach realisierbar ist.
Ich könnte mich in den Herbstferien mal hinsetzen und es versuchen, kann aber nichts versprechen und glaube auch, dass das nichts wird.

MfG Manuel
Reply
#8
hay schon herbstferien^^
das schade, weil die bots so "kein gegner" sind.
hab zwar noch nicht gegen deinen gespielt aber bisher hat kein bot mich besiegt

eine andere frage:
wenn man 1 acc 2 bots zuteilt, ist er dein besser?
Keine Sigi sonst Stress
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)