Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer vom Team ist noch erreichbar?
#1
Wer vom Team ist noch erreichbar?
Ich habe schon bei allen es versucht, aber keine Antwort bekommen. An wen muss ich mich wenden? Steht jetzt die Entwicklung von ds-lan komplett still?
mfg

EDIT: es geht um The West lan
Reply
#2
Die Admin und Modis hier kannste sowieso in die tonne kloppen -.- so selten on
Es gibt Sachen die werden sich nie ändern .

~Closed  Big Grin
Reply
#3
Leider sind die Programmierer von DSLAN in letzter Zeit sehr inaktiv, der einzigste der abunzu noch reinschaut ist zur zeit Agrafix. Der macht aber auch kaum mehr was Sad
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#4
ja es ist ein link wo man DSLan online spielen kann und kein Admin da der den link wegmacht -.-
Es gibt Sachen die werden sich nie ändern .

~Closed  Big Grin
Reply
#5
(09.10.2010, 17:53)Bettdecke1 Wrote: Leider sind die Programmierer von DSLAN in letzter Zeit sehr inaktiv, der einzigste der abunzu noch reinschaut ist zur zeit Agrafix. Der macht aber auch kaum mehr was Sad

agrafix antwortet leider auch nicht.

Doof ist, das sich jetzt the west lan und die Stämme lan die selben Kürzel teilen: tw
Reply
#6
Also Chrissi war gestern on und hat fleisig alle Fragen etc. geklärt.
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#7
Chrissi ist eigentlich kein dslan mitentwickler.. sondenr einfach nur der Forumadmin
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#8
Naja, das kann man so nicht sagen... ich bin zwar kein Mitentwickler, aber mehr als der olle Forenschrubber bin ich schon.

Die Entwicklung steht derzeit etwas still. http://twlan.org/de/showthread.php?tid=2757
Leider ist auch aus den Mini-Updates nicht viel geworden, und agrafix ist auch wieder inaktiv.

Wir werden uns bemühen, hier eventuell wieder Leben reinzubringen. Wir wissen aber noch nicht, ob das je passieren wird.

Grüße,
Chris
Reply
#9
Wie wäre wenn ihr mal neue aktive Leute an dem Projekt dran lasst Big Grin

Es gibt hier ein paar die wirklich gut in php und MySql sind Wink
[Image: create.php?uid=511]
Reply
#10
Ja also wenn irh leute wollt.. würde ich slimshady95 auf jedenfall vorschlagen
(18.10.2010, 10:04)Bomberzocker Wrote:
(09.10.2010, 17:53)Bettdecke1 Wrote: Leider sind die Programmierer von DSLAN in letzter Zeit sehr inaktiv, der einzigste der abunzu noch reinschaut ist zur zeit Agrafix. Der macht aber auch kaum mehr was Sad

agrafix antwortet leider auch nicht.

Doof ist, das sich jetzt the west lan und die Stämme lan die selben Kürzel teilen: tw

es gibt net the west lan?
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#11
(18.10.2010, 17:41)Bettdecke1 Wrote: Ja also wenn irh leute wollt.. würde ich slimshady95 auf jedenfall vorschlagen
(18.10.2010, 10:04)Bomberzocker Wrote:
(09.10.2010, 17:53)Bettdecke1 Wrote: Leider sind die Programmierer von DSLAN in letzter Zeit sehr inaktiv, der einzigste der abunzu noch reinschaut ist zur zeit Agrafix. Der macht aber auch kaum mehr was Sad

agrafix antwortet leider auch nicht.

Doof ist, das sich jetzt the west lan und die Stämme lan die selben Kürzel teilen: tw

es gibt net the west lan?

ja hier.
Reply
#12
seit wann den das? Danke für den link Wink
gibts auch grepolis lan?
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#13
(18.10.2010, 20:26)Bettdecke1 Wrote: seit wann den das? Danke für den link Wink
gibts auch grepolis lan?
die idee von bombenzocker kam am 26.06.2010.
Und von Grepo gibts nichts (oder es ist nichts bekannt im Forum)
Reply
#14
das spiel ist ja echt gut^^
habs noch nie probiert, da ich es für schrott hielt, doch es ist ganz nett Wink
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#15
wir haben jetzt auch von InnoGames die offizielle Erlaubnis.
Reply
#16
was den?
wofür?
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#17
(18.10.2010, 20:26)Bettdecke1 Wrote: gibts auch grepolis lan?
(18.10.2010, 21:26)stewue Wrote: Und von Grepo gibts nichts (oder es ist nichts bekannt im Forum)
(06.12.2010, 17:18)Bomberzocker Wrote: wir haben jetzt auch von InnoGames die offizielle Erlaubnis.

Alles klar?
Bomberzocker hat sich bei Innogames die Erlaubnus für eine Grepolis-LAN geholt, soweit ich das verstanden habe Wink

LG
Molt
Reply
#18
aso ok^^
aber wer wird das proggen xD
ich persöhnlich finde das spiel echt sch****
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#19
(06.12.2010, 18:02)Molt Wrote:
(18.10.2010, 20:26)Bettdecke1 Wrote: gibts auch grepolis lan?
(18.10.2010, 21:26)stewue Wrote: Und von Grepo gibts nichts (oder es ist nichts bekannt im Forum)
(06.12.2010, 17:18)Bomberzocker Wrote: wir haben jetzt auch von InnoGames die offizielle Erlaubnis.

Alles klar?
Bomberzocker hat sich bei Innogames die Erlaubnus für eine Grepolis-LAN geholt, soweit ich das verstanden habe Wink

LG
Molt

Ne war für "The West", da gibts sogar ein Forum dafür.

MfG Manuel
Reply
#20
Aber das gibts doch schon??
Wieso sollte er jetzt ne Erlaubnis dafür holen?

LG
Molt
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)