Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenlose Homepage
#1
Hallo =)

Habe mal wieder was für euch^^

In Zusammenarbeit mit 3hoster.de bieten wir euch jetzt das apcms kostenlos an!
Auf gut deutsch: Ihr bekommt völlig kostenlos eure profesionelle Homepage und müsst dafür nicht mal programmieren können oder so =)

Das ist alles in der Beta und ich habe das gerade mal soweit das man es euch schon mal zugänig machen kann, die richtige Beta startet erst ende dieser oder anfang nächster woche.
Bedeutet ihr habt nahezu die freie auswahl an namen für eure subdomain Smile

Also geht mal auf 3hoster.de und holt euch eure kostenlose Homepage (auf der startseite ganz unten findet ihr einen link zum anmelden).

Eine Demo und (provisorische Dokumentation) findet ihr auf apcms.eu, diese wird euch sicher helfen.

Freue mich auf Rückmeldung und hoffe euch gefällt das angebot, wie gesagt ihr seid noch kurz vor der beta deswegen wirkt das stellenweiße vllt. noch etwas nach baustelle, das beschränkt aber in keinster weiße die funktionalität von eurer homepage.

Viel Spaß =)
[Image: banner1.jpg?2]
Reply
#2
Ich habe mal eine frage,
bekommt man zu der ganzen Sache einen ftp Zugang oder muss man alles über den WYSIWYG-Editor und kann nichts selber schreiben (php, ...)?


MfG

abbar-2
[Image: create.php?uid=511]
Reply
#3
Aus einigen (vor allem Sicherheitsgründen) gibt es nur die redaktionsansicht sprich den wysiwyg editor.
Es werden aber im laufe der zeit einige module zur verfügung stehen =)

Aber auch so kann man damit schon tolle Webseiten machen.

Wenn du Intresse daran hast Module zu schreiben kannst du mir aber durchaus mal eine PN schreiben, vllt. habe ich da dann was für dich Wink
[Image: banner1.jpg?2]
Reply
#4
Da scripte ich lieber ne eigene HP. Ohne FTP erst recht nicht. Tongue

Für Anfänger ist das dennoch keine schlechte Idee. Also Viel Glück. ^^
Reply
#5
Wir wollen ja auch keinen webspace anbieten Wink
Das Angebot richtet sich an jene die nicht die nötige zeit/skills haben um sich eine eigene homepage zu basteln oder/und schlicht und ergreifend eine HP haben wollen die extrem einfach zu warten ist.
[Image: banner1.jpg?2]
Reply
#6
Wirklich empfehlenswert, hab ich auch schon ausprobieren dürfen oO.
Manchmal denke ich:
Reply
#7
(06.10.2010, 15:57)benji889 Wrote: Aus einigen (vor allem Sicherheitsgründen) gibt es nur die redaktionsansicht sprich den wysiwyg editor.
Es werden aber im laufe der zeit einige module zur verfügung stehen =)

Aber auch so kann man damit schon tolle Webseiten machen.

Schade, denn ich suche momentan nach einem kostenlosen, guten Webspace Anbieter für mein Spiel (Worminator), da ich es komplett neu Entwickelt habe und auch eine neue fertige Homepage dafür selber geschrieben habe.

Aber für Anfänger denke ich mal ist das ein sehr gutes Angebot Big Grin
[Image: create.php?uid=511]
Reply
#8
(07.10.2010, 15:25)abbar-2 Wrote: Aber für Anfänger denke ich mal ist das ein sehr gutes Angebot Big Grin

Müssen ja nicht nur Anfänger benutzen. Können auch erfahrene Firmen benutzen, die einfach keine Zeit haben um selbst einen zu arrangieren, der die HP macht ;-)

Mit APcms können sie dann leicht und schnell ihre Contents ändern und alles auf den neusten Stand bringen. Müssen also nicht gleich Anfänger sein...
Manchmal denke ich:
Reply
#9
Besser hätte ich es nicht sagen können =)
Im laufe der zeit werden auch weitere layouts folgen die man kostenlos auswählen kann (aktuell sind es leider nur drei) und einige module sodass man eine individuelle homepage total kostenlos bekommt.

Natürlich können wir auch "richtige" Domains aufsetzen und für große webseiten einen eigenen server anmieten und sogar ganze projekte (sei es ein browsergame oder sonst ein portal) individuell programmieren.
Also anders ausgedrückt ? alles ist möglich...und in der standard form sogar 100% kostenlos Wink

Im forum von 3hoster.de könnt ihr auch direkt eure homepage vorstellen sodass ihr auch noch direkt auf euch aufmerksam machen könnt (was im aktuellem stadium erstmal reichlich wenig bringt xD).

Also ich denke damit steht für viele ein wirklich gutes angebot zur verfügung^^
[Image: banner1.jpg?2]
Reply
#10
Wird es auch eine uploadmöglichkeit für musik, videos und fotos etc geben?
Reply
#11
Momentan ist diese Möglichkeit nicht vor gesehen...
Da es eine fülle an anbietern für dateiuploads etc gibt haben wir uns eher weniger zum Ziel gesetzt zu denen in Konkurrenz zu treten sondern eher den ihr angebot zu nutzen.
Allerdings besteht durchaus die Möglichkeit ausnahmeregeln zu schaffen, am besten gehst du mal ins forum von 3hoster.de oder schreibst mir hier eine pn mit deinen "plänen" für deine webseite sodass wir mal schauen können was geht Wink

Bist du von AtheD?
Wenn ja gebe ich dir (aber natürlich auch allen anderen) den Tip sich die webseite nach dem bearbeiten auch mal anzuschauen nach dem man sich ausgeloggt hat, manchmal fällt einem dann noch was auf was so eig. gar nicht sein sollte.
Z.b die rechte für einen link falsch gesetzt etc... Wink

[Image: banner1.jpg?2]
Reply
#12
hey, super arbeit!
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)