Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Browsergames Seite
#1
Hallo,
ich habe letztes Wochenende meine Browsergames Seite gestartet.
Sie ist bis auf das Forum komplett selber Programmiert.

Es soll eine Art Browsergamer Community mit Topliste werden.
Jeder kann die eingetragenen Browsergames bewerten und sich darüber informieren. Als angemeldeter User kann man zusätzlich Kommentare schreiben und hat vollen Zugang zum Forum.
Da das Projekt gerade noch neu ist, haben sich allerdings noch kaum welche Angemeldet. Da hier bestimmt einige Browsergame begeisterte Leute zu finden sind, bitte ich euch, euch einfach mal anzumelden, damit etwas Leben ins Forum kommt. Es wird auch kein Spam verschickt oder so.

Als weiteres Feature gibt es einen Browsergame-Besitzer bereich.
Jeder der ein Browsergame Besitzt, kann es auf meiner Seite eintragen, damit er mehr Mitspieler bekommt.
Hier wird sich hier doch sicher auch der ein oder andere Game-Besitzer finden! Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr euer Game eintragt unter:
Browsergames kostenlos eintragen

Über konstruktive Kritik bin ich immer froh, aber seid gnädig mit mir, ich habe das Projekt gerade erst gestartet.
Schaut mal vorbei unter:
XBrowsergames.de


Gruß Szepi
Reply
#2
1. fiesta is kacke Big Grin

2. Wäre ist nicht besser bei sovielen games vllt. ungefähr bei der hälfte ne 2. seite zu machen..? Sonst is die seit zu lang
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#3
Fiesta ist eine geiles game Big Grin

war für ein halbes Jahr mein Lieblings Spiel ...
[Image: create.php?uid=511]
Reply
#4
Gute Idee, aber sehr unübersichtlich finde ich.
Ein passendes Design und eine Contentbox wäre nicht schlecht.
Wegen der Werbung an den Rändern, ist das total unübersichtlich. Also lieber
das, was zu deinem Content gehört einrahmen, sodass man das auch unterscheiden kann^^

Weiter unten sieht man es dann besser, weil keine Werbung mehr am Rand ist.
Ähm ich finde die Grüne Leiste (da wo der Name und Platzierung des Browsergames drin steht) überhaupt nicht passend^^
Such dir 'ne andere Farbe.

Ansonsten recht gut.
Manchmal denke ich:
Reply
#5
(04.10.2010, 16:46)Bettdecke1 Wrote: 2. Wäre ist nicht besser bei sovielen games vllt. ungefähr bei der hälfte ne 2. seite zu machen..? Sonst is die seit zu lang

Ja da hast du recht, das will ich nöch ändern, sonst ist die Ladezeit auch zu lang.


Zu Yannici:

Ja du hast recht, oben ist die Seite etwas voll. Vielleicht nehme ich die linke Werbeseite raus. Dann dürfte es besser werden.
Wie meinst du das mit der Contentbox?
Im Prinzip ist der Content ja bereits in einer Box (bzw. in 3). Ich könnte die Ränder etwas aufhellen, um den Content noch etwas abzuheben.
Gut die Grüne Farbe zu ändern, wäre jetzt kein Problem, allerdings finde ich sie persönlich nicht so schlimm.
Ich überleg mir da was.

Vielen Dank schonmal für eure Meinungen Smile

Gruß Szepi
Reply
#6
ganz nett nur ich mein das es auch schon genug davon gibt aber egal mich würd auch mal interessieren wo mann client games vergleichen kann
Mich kann man auch Bewerten
Da Sig
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)