Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WoW 3.3.5 (12340)
#1
Hallo liebe Leute ;D Ich hab mir einen WoW privatserver ausm inetnet geholt..
Wenn ihr mitzocken wollt, klickt HIER, erstellt euch einen Account und ändert die Realmlist (Im Ordner "/World of Warcraft/Data/deDE/") auf "set realmlist diamondwow.dyndns.org".
Das könnt ihr WoW starten und mitzocken Wink Ich offe wir werden richtig schön viele Leute, denn dann werde ich mir einen Server mieten, damit der auch die ganze Zeit online sein kann (im Moment versuche ich ihn so lange wie möglich online zu halten, aber mein PC muss natürlich an und zu mal auskühlen Wink ). Der Server wird so bald wie möglich auf Cataclysm gepatcht.


Falls ihr euer World of Warcraft patchen müsst, findet ihr hier alle Patches von 1.12 bis zum neuesten. Achtet bei der Installation darauf, die Patches in der richtigen Reihenfolge zu installieren! Zum zocken braucht ihr aber, wie gesagt, Version 3.3.5a. Falls ihr aber wow garnicht habt, könnt ihr es euch hier downloaden (Torrent). Diese Version ist auf Englisch! Es müsste aber funkitionieren wenn ihr die deutschen Patches (Link steht ja oben) dann runterladet!

MfG
Jannis
Reply
#2
nachmacher Tongue
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#3
WoW wollte ich schon immer mal ausprobiern Big Grin Ist das kostenlos?
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#4
Ja auf dem Privi.. Klar Wink
Reply
#5
ähm WOW ist das ärmste (nach metin2 ) was ich gesehen habe Tongue

KA warum die leute für sin scheis noch geld bezahlen Big Grin
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#6
das habe ich auch nie kapiert. aber wow an sich ist gut.
Reply
#7
hmmm finde silkroad besser.

PS:
Yahoo! 00:16 Sieht sich das Profil von Ingo an
Bing 00:11 Liest das Thema Häufig gestellte Fragen

Tongue
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)