Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Graphische Dorfübersicht
#1
hallo Leuts,

ich habe mir letztens irgendeine AiO version runtergeladen und ne zeit lang ging das ganz gut, doch inzwischen ist die graphische Dorfübersicht irgendwie ziemlich verbuggt:
[Image: 30410718.png]

Für ne Lösung wär ich ziemlich dankbar

Danke schon mal im Vorraus
#2
1. kommt das nicht hier rein, ist kein bug von der dslan Wink
2. suche benutzen Wink
3. hast du was verändert?
4. versuch mal mim cache und templates_c leeren Wink

#3
ok sorry für die deplatzierung des themas^^
ne eigentlich habe ich nichts verändert und die templates leeren habe ich schon ausprobiert
#4
cache auch?
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#5
wo finde ich den??
#6
Beim Browser.. geh mal bei meiner signatur auf den link "Cache Löschen" da siehste bei dem jeweiligen browser wie das geht ^^

[LINK]
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#7
ok das hatte ich schon gemacht, ich dachte ihr meintet nen anderen cache^^
#8
Hm... komisch.. hast du mehrere Versionen von dslan.. eine evtl mit der alten grafik un einer mit der neuen? vielleicht überscheidet sich das
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#9
ja kann sein, ich habe noch eine alte version, doch ich habe sie gerade gelöscht, es ist aber immer noch so
#10
Dann lösch jetzt bei der version die noch da is nochmal den templates_c
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#11
hab ich schon gemacht
#12
löscht du auch den richtigen templates_c ?
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#13
ich denke schon^^
weil nichts geholfen hat, hab ichs mal ganz runtergeworfen von der festplatte und neu installiert, das hat warum auch immer nicht funktioniert, noch mal runtergeworfen und noch mal installiert. jetzt klappts wieder. auf jeden fall danke für die schnellen antworten
#14
Kein Problem.. auch wenns nichts gebracht hat ^^
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#15
du hast die falsche css datei
Wenn ich geholfen habe, bitte [url=http://www.twlan.org/de/reputation.php?uid=17198[/url].
#16
thema ist doch schon erledigt! Und übrigens.. der link in deiner signatur geht net ;P
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...






Users browsing this thread: 1 Guest(s)