Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Massenrekrutierer wie beim Online Die Stämme
#1
Hallo ich wollte mal fragen ob das möglich wäre das auch für dslan zu machen da es eine menge zeit spart was finde ich für speedrunden noch wichtiger ist...

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=82260

hier der thread dort ist auch ein screen vorhanden.
[Image: 5gkoc8pq.png]
#2
ich denke machen kann amn das, doch ob es jemand auch kann bzw. möchte, das ist ne andere frage
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
#3
Einfach zu machen währe das. (Denke ich). nur man brauch die zustimmung Smile
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#4
(10.09.2010, 16:20)ledewram Wrote: Hallo ich wollte mal fragen ob das möglich wäre das auch für dslan zu machen da es eine menge zeit spart was finde ich für speedrunden noch wichtiger ist...

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=82260

hier der thread dort ist auch ein screen vorhanden.

Das ist ja erstmal nur ein erweitertes Script für Massenrek.
Um das auch für DsLan zu machen, muss erstmal die Massenrekrutierung geproggt werden!
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
#5
(12.09.2010, 10:17)Jonsn Wrote:
(10.09.2010, 16:20)ledewram Wrote: Hallo ich wollte mal fragen ob das möglich wäre das auch für dslan zu machen da es eine menge zeit spart was finde ich für speedrunden noch wichtiger ist...

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=82260

hier der thread dort ist auch ein screen vorhanden.

Das ist ja erstmal nur ein erweitertes Script für Massenrek.
Um das auch für DsLan zu machen, muss erstmal die Massenrekrutierung geproggt werden!

Ja stimmt.. yannici kann das ja versuchen ... Weil er hat ja das Massenrekruierungstool auch gemacht :-)

Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#6
soweit ich mich erinnere hat yannici das Massrekrutierungs-Tool in php geschrieben, dieses ist jedoch als Userscript geschrien, d. h. etwas ganz anderes Wink

Aber vielleicht kann er ja auch diese Sprache oder er baut es direkt beim Spiel ein ...
[Image: create.php?uid=511]
#7
Aber gäbe es nicht vllt auch die Möglichkeit das über Greasemonkey zu machen????
[Image: 5gkoc8pq.png]
#8
Doch mann müsste sogar (denke ich) nur die links im script ändern.. Aber da braucht man die zustimmung :-)
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#9
Brick 
Wär extrem cool wenn das so einfach gehen würde und die zustimmung kommt.............
[Image: 5gkoc8pq.png]
#10
es muss einfach einen geben, der Greasemonkey kann Wink
[Image: create.php?uid=511]
#11
Brick 
und wer kann das??


hoffentlich meldet sich noch jemand.
[Image: 5gkoc8pq.png]
#12
Das Massenrekrutierungstool ist eigentlich nicht so schwer, aber das Script ist dann (für mich) eine Herrausforderung,
da die Sprache, die man in Greasemonkey benutzt, Javascript und Ajax (glaub ich) ist. Die beiden Sprachen kann ich nicht ^^
Manchmal denke ich:
#13
Javascript ist sehr einfach, aber Ajax ist schon etwas schwerer
[Image: create.php?uid=511]
#14
Könnte das einer von euch versuchen???


Nur die Zustimmung würde noch fehlen.

Oder der ersteller von dem script (poncho) vllt macht der das ja nochmal für die lan version
[Image: 5gkoc8pq.png]
#15
(14.09.2010, 13:33)Yannici Wrote: Das Massenrekrutierungstool ist eigentlich nicht so schwer, aber das Script ist dann (für mich) eine Herrausforderung,
da die Sprache, die man in Greasemonkey benutzt, Javascript und Ajax (glaub ich) ist. Die beiden Sprachen kann ich nicht ^^

Gäbe es denn keine möglichkeit das Tool als ganz normales tool (wie das massenrektrutierung auch) zu machen..?? Also nicht über greasemonkey sondern mit php,mysql usw..
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#16
Nur per Javascript + Ajax ist es möglich es genauso nachzumachen Tongue
Manchmal denke ich:
#17
Hallo, ich weis das letzte mal das jemand in diesen thread geschrieben hat ist ziehmlich lange her. Ich möchte mich hierfür entschuldigen aber ich wollte nochmal fragen ob jemand es nicht doch versuchen kann (ich weis es haben schon einige versucht) vllt kann es ja noch jemand anderes versuchen. evllt auch in abgeänderter version.

[Image: 5gkoc8pq.png]
#18
Das wird in der nächsten DSLAN dabei sein. Big Grin
(Steht auf der TodoListe)
LG
steffen
#19
Quelle: Ich Tongue
#20
~closed ^^
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...






Users browsing this thread: 1 Guest(s)