Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Normales DS hat wer interese?
#1
Ich wollt schon lange aufhören mit DS.
Mich haben immer meine Freunde aufgehalten nich aufzuhören und wollt mal fragen ob jemand interesse hat einen meiner drei acc.s zu übernehemen.
Und noch dazugesagt auf der einen welt ist man Stammesgründer und die andere bin ich von feinden umzingelt.
Meine DS-zeit ging etz 3 Jahre und es war eine gute zeit obwohl ich nie über 50k gekommen bin oder doch halt auf 60k^^.
Aber auf einer welt hab ich die chance es zu schaffen.
wer interesse hat soll sich bei mir in skype melden mein name sebaking02

mfg Falkezocker
#2
hmmm
jetzt hören alle auf...
auf welt 20 löschen sich in meinem stamm 3 spieler mit insgesamt 30 millioenen punkten...
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
#3
Ich selber hab insgesamt 4 Jahre DS gezockt, hatte mal 5 mio P... aber mit der Zeit wirds einfach langweilig...
[Image: create.php?uid=49]
#4
Ich zock auch seit ca. 5 Jahren .. mein höchstes war aber ca. 200k Big Grin Hab dann immer aufadeln lassen Big Grin
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#5
Also ich such noch ein Acc auf einer geschlossenen welt so ist das nicht aber nur eins^^
Es gibt Sachen die werden sich nie ändern .

~Closed  Big Grin
#6
ich besorg dir einen.
Versprochen ist Versprochen
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
#7
waere auch an einen acc interessiert. an besten waere wenn jmd einen acc auf welt 53 hat(mit guta Pkt. zahl)
#8
(08.10.2010, 00:13)Dsaddicted Wrote: ich besorg dir einen.
Versprochen ist Versprochen

ja da warte ich immern noch drauf -.-
Es gibt Sachen die werden sich nie ändern .

~Closed  Big Grin
#9
wer nicht mehr zocken will solls mir sagen... würde gerne weiterzocken, egal welche welt

Wenn ich geholfen habe, bitte [url=http://www.twlan.org/de/reputation.php?uid=17198[/url].
#10
Ich zocke sogern aber kome nie höher..^^


Ich würd gern so ein 2.5 MIlionen acc kaufen aber werde meistens verarscht Smile
#11
(08.10.2010, 00:13)Dsaddicted Wrote: ich besorg dir einen.
Versprochen ist Versprochen

ich warte immer noch -.-
Es gibt Sachen die werden sich nie ändern .

~Closed  Big Grin
#12
(12.10.2010, 12:08)Gordonstreet Wrote:
(08.10.2010, 00:13)Dsaddicted Wrote: ich besorg dir einen.
Versprochen ist Versprochen

ich warte immer noch -.-
und spamst schon wieder -.-

das hast du jetzt schon zum zweiten mal gesagt

langsam nervt es
Keine Sigi sonst Stress
#13
Eine Frage darf man eine Anfrage machen das man acc kaufen möchte?
#14
(12.10.2010, 12:29)berat1997 Wrote: Eine Frage darf man eine Anfrage machen das man acc kaufen möchte?

laut agb von stämme eg. nicht

agb Wrote:InnoGames bietet die Spiele ausschließlich Verbrauchern im Sinne von § 13 BGB an. Die Nutzung der Spiele zu Erwerbszwecken oder sonstigen gewerblichen Zwecken ist ausgeschlossen. Minderjährige sind nur dann spielberechtigt, wenn das Einverständnis des gesetzlichen Vertreters vor der Anmeldung zum Spiel vorliegt
Keine Sigi sonst Stress
#15
Laut die Stämme scheise will unbeding einenkaufne
#16
Weil ich unbedingt einen 2-3M acc kaufen möchte für paysafe aber egal!Confusednob:
#17
lol.. wer is so blöd un bezahlt für nen ds acc geld??..
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#18
Wer schenkt den schon 2 kk Acc?!
#19
Ich hätte schon oft einen haben können xD.. Und außerdem kann man sich das selber erspielen o.O .. wer für sowas geld bezahlt.. hat entweder zu viel geld oder is blöd
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#20
bettdecke is ein noob der hat 2 k nur Big Grin
das habe ich gesehen!

ich habe ein paar accs.
was gibste?
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung




Users browsing this thread: 1 Guest(s)