Thread Rating:
  • 2 Vote(s) - 1 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Server erstellen (Grundlagen)
#21
Du hast leerzeichen im Pfad!
Entferne entweder die leerzeichen in den ordnern oder pack die dslan direkt auf c: und führ setup_xampp nochmal aus
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#22
könnte es an Windows 7 liegen
ok danke

es ist auf c:
steht bei mir oben c:/Windows..
Reply
#23
An Windows 7 liegt auf keinen fall..
Klappts jetzt?
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#24
ne wieder das gleiche auch in boot c
wie losch ich leerzeichen im Pfad
(hast von mir schon ne super Bewertung)
Reply
#25
einfach die leerzeichen, in den namen der ordner löschen.. Hast du, nachdem du verschoben hast, die setup_xampp nochmal ausgeführt und refresht, und die bat dateien neu gestartet?
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#26
ja mal sehen ob das löschen was bringt will zocken
da sind keine leerzeichen
Reply
#27
(13.12.2010, 15:36)Bettdecke1 Wrote: ast du, nachdem du verschoben hast, die setup_xampp nochmal ausgeführt und refresht, und die bat dateien neu gestartet?

Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#28
[Image: 7pD6dxTr8zmb5Ob.png]
ja bei mir funk. immer nichts neuer Rechner und trotzdem funkt. nichts es stresst
setup steht nothing to do
Reply
#29
Du sollst die dslan doch direkt auf C entpacken
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#30
also noch mal downloaden und dann direkt nach c oder wie

Reply
#31
ja oder einfach die dslan die du hast auf c schieben (VORHER dslan_stop_exe apache_stop und mysql_stop auusführen))
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#32
woran seh ich das es richtig ist habs gemacht

konnte mich jetzt dort anmelden und einlogen kann aber nicht admin anklicken und auch die anderen links nicht in meinem dorf
Reply
#33
kann dort nicht auf admin oder and. klicken
Reply
#34
was meinst du?
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#35
ich bin in meiner Stadt hab mich registriert und eingeloggt http://127.0.0.1 dort und jetzt laut Anleitung
auf admin oben in der Leiste drücken es geht aber nicht kann auf keines der Felder drücken wie Stamm Berichte auf Hauptgebäude usw.
Reply
#36
Hast du iwas in der dslan verändert?
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#37
ne hab ich nicht
soll ich neu downladen und das alte löschen
Reply
#38
Gib mal http://127.0.0.1/admin ein.

MfG Manuel
Reply
#39
das geht dort kann ich alles ändern und einstellen nur in meiner stadt nicht dort funkt. kein link
Reply
#40
Versuchs mal mit nem anderen Browser (Internet Explorer, Mozilla Firefox, Opera...)

MfG Manuel
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)