Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Installrutine für DS-Lan + Admin Module
#1
Ich habe für mich eine kleine Hilfe gebastelt damit ich DS-Lan schnell und mit wenig Aufwand Installieren und Spielen kann. Dieses Paket will ich euch jetzt auch zur Verfügung stellen. Ihr könnt es z.B.: auf einen USB-Stick Speichern und sobald ihr ihn ansteckt sollte sich das Fenster mit der Install rutine öffnen, ihr könnt es aber auch von der Festplatte aus nutzen müsst aber dann die cdstart.exe von Hand öffnen.

bei Fragen und Anregungen zur Verbesserung könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Downlad -> Rapidshare
Download -> Uploaded.to
Reply
#2
erneuerter Download Link, bei der ersten Datei hatte das Programm mit dem diese Helfer erstellt wurde nicht alle Änderungen übernommen.
Reply
#3
Sehr schön! allerdings kann man die Graphische Dorfübersicht nicht installieren und bei Größe der GD steht Größe: -1kb

Philipp
[Image: foren_banner.jpg]
Reply
#4
Die Grafische Dorfübersicht kann ich bei mir installieren, lies mal die erweiterte Beschreibung da steht noch eine Beschreibung was zu machen ist.
Reply
#5
gut jetzt geht es sehr schön gemacht. Danke!
[Image: foren_banner.jpg]
Reply
#6
Bei mir is nen cdstart Ordner aber ihrgendwie keine exe. wo befindet die sich dort?
Reply
#7
die exe ist direkt im hauptordener die "cdstart.exe"
Reply
#8
Kannst du das nochmal woanders Uploaden?
Weil bei mir gibts da ihrgendwie probleme!

www.Uploadet.to
Reply
#9
geht es jetzt oder soll ich es nochmal uppen
Reply
#10
Ne Uploade nochmal bei mir bricht er immer ab, das hatte ich nit gesehen habe mich ja dann auch gewundert wo die .exe is ^^ Bis ich dann nen anderen gefragt hatte ob das bei ihn auch so ist bei ihn war das ihrgendwie richtig aber geht ihrgendwie bei mir nicht richtig zum Downloaden!
Reply
#11
habs nochmal zu uploaded hochgeladen, link steht im startbeitrag
Reply
#12
Danke =) Hast du auch ne Bewertung gekricht Tongue
Reply
#13
Wink 
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke

vorher hat ich immer die meldung dass der die seite net gefunden hat mit deinem tool gehts jetzt ;-)
Reply
#14
Hi bei mir tut die dorfübersicht nicht wenn ich das instaliere...kann mir jeamdn helfen?
Reply
#15
Leere den Ordner templates_c (den Ordner nicht löschen) im normalfall zu finden unter C:\xampp\htdocs\templates_c
Reply
#16
zu downloaden 30 min.
Reply
#17
Ja das kommt drauf an wie schnell dein Modem ist...
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)