Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Version 1.4 Truppen und AG
#1
Ich hab mal die neue Version ausprobiert dann hatte ich folgendes "Problem". Ich rekrutierte Ein Paar Axtkämpfer. Aus ein Paar wurden VIELE Smile.
[Image: 2.JPG]
hier noch die übersicht...
und ich schwöre ich beziehe keine Unterstützung.
[Image: 3.JPG]

Dann hatte ich noch ein Problem mit den AG's, die sich nach jedem Angriff verdoppeln Big Grin. Außerdem gebe ich einen Angriffsbefehl und bekomme meist 3 bis 5 Berichte.
[Image: 1.JPG]
MfG



#2
Bei mir is das net so.. auf welchem Speed zockst du?
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#3
9000 hab noch nichts im config verändert...
#4
mach mal en bisschen weniger.. und lad dir das Bauernhof und truppen neuberechnen von Philipp Ranft runter das sollte das problem beheben ^^ UNd wegen den - Angriffen in localhost/admin den angriffs debugger ausfürhn
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#5
ich habe dieses problem auch noch. ich spiele ei 600 facher geschwindigkeit.

habe knapp 300 speere gebaut und nun bin ich in einem dorf im besitz von 181k!!! wie kann ich das ändern???
ich meine wenn das so einfach geht dann kann man sich ja die kosten für die truppen sparen
#6
Such mal nach dem Tool "Truppen neuberechnen" oder hol dir meine AiO, da ist das Tool drinne, das ausführen und dann sollte das behoben sein Wink
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#7
vllt ist die DSlan_stat.bat merhmals geöffnet oder du hast zwei-dreima auf die DSlan_start.exe gedrückt fahr dein PC runter und starte alles neu

Falls ich dir helfen konnte bewerte mich bitte




Users browsing this thread: 1 Guest(s)