Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welt
#1
Wie kann man Welt 2 erstellen?

und wie kann ich das auf den neuen Startseite umstellen?
Reply
#2
Benutzt doch mal einfach die Sufu oder schaut euch die Foren durch -.-

http://dslan.gfx-dose.de/thread-974.html
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#3
wenn ich die anweisung verfolge kommt dann eine Fehlermeldung oder so?

Gestern hab ich auch versucht dann kommt immer fehlermeldung irgenetwas
Reply
#4
Sicher das du alles so gemachth ast wies da steht?
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#5
Wenn auf den alten Server spieler drauf haben kann ich dann auf die neuen geben damit die daten nix weg wird.
Reply
#6
Und das jetzt bitte nochmal in deutsch
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#7
Momentan hab ich ein DSLan in meinen Netzwerk und da ist mein Bruder drauf und er hat viel Punkte kann ich irgendiwe machen das account meines Bruder in den neuen DSLan stellen?

Weil da sind alles alte Grafik Hauptgebäude sind alt und uws
Reply
#8
Ich denke das müsste gehn wenn du in der datenbank die Tabelle user und villages exportierst(Speicherst) und bei der neuen importieren(Einfüge)
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#9
Den Link den du mir gegeben hast sind das alles Aktuelle?

Weil bei mir sind die Dorfübersicht Alt. Kriege ich den neuen Dorfübersicht wen ich den link oben instraliere?
Reply
#10
Ne wird v 1.3 sein denk ich

edit: du musst das oben nich downloaden wenn du dslan schon hast du musst einfach das alles machen was untendrunter stehn
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#11
Wo kriege ich den neuen her ? Weil den alten Startseite kann man gar nicht auf eine Welt 2 sondern wenn man einloggt landet man auf Welt 1 oder?
Reply
#12
ka.. hab das noch nie probiert ^^
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#13
edit: du musst das oben nich downloaden wenn du dslan schon hast du musst einfach das alles machen was untendrunter stehn

ich verstehe nicht was du meinst
Reply
#14
Da steht doch dslan 1.12 und 1.2 zum download.. das brauchst du nich machen.. mach einfach das was bei dem tutorial untendrunter steht mit dem htdocs kopieren etc.
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#15
dann verschwindet doch aus der anderen Ordner dann wirkt nix mehr oda?
Reply
#16
NEIN...
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#17
Danke
Reply
#18
Kein Problem :-)
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#19
11. Zu guter letzt öffnet den Editor und Kopiert folgendes ein
Code:
cd htdocs\welt1\daemons
:endlos
..\..\..\apache\bin\php.exe event.php
goto endlos

Abspeichern als "dslan_start_welt1.bat" in eurem DS-Lan ordner, dort, wo ihr auch apache_start und mysql_start.bat findet.

Was soll ich da machen hab versucht da steht apache\bin\php.exe event.php not found oder so

Hilfe bitte
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)