Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin ganz alleine :C
#1
Ich habe alles so gemacht wie bei der Anleitung, aber wenn ich mich bei DSlan anmelde bin ich der einziegste Spieler da!!!
Ist das Normal ?
Reply
#2
Ja, weil das ist ja nun deine eigene DSLan... dein eigener Die-Stämme-Server, aber lokal, nicht online....

du kannst ja gegen Bots (Computergegner) spielen oder deine Freunde einladen, und euch über WLan oder einen Switch/Hub alternativ Router verbinden
Reply
#3
(23.08.2010, 16:23)lachoas Wrote: Ich habe alles so gemacht wie bei der Anleitung, aber wenn ich mich bei DSlan anmelde bin ich der einziegste Spieler da!!!
Ist das Normal ?

ja es heißt ja auch dslan Wink wenn du mit anderen spielen willst, dann müsst ihr im gleichen lokalem netzwerk sein Wink und suche benutzen und faq lesen wäre auch nicht schlecht Wink

Reply
#4
Wie kann ich dann gegen mehrer Spielen ?
Reply
#5
(23.08.2010, 16:27)Black Arrow Wrote:
(23.08.2010, 16:23)lachoas Wrote: Ich habe alles so gemacht wie bei der Anleitung, aber wenn ich mich bei DSlan anmelde bin ich der einziegste Spieler da!!!
Ist das Normal ?

ja es heißt ja auch dslan Wink wenn du mit anderen spielen willst, dann müsst ihr im gleichen lokalem netzwerk sein Wink und suche benutzen und faq lesen wäre auch nicht schlecht Wink


Reply
#6
(23.08.2010, 16:28)lachoas Wrote: Wie kann ich dann gegen mehrer Spielen ?

(23.08.2010, 16:27)knollenmax Wrote: Ja, weil das ist ja nun deine eigene DSLan... dein eigener Die-Stämme-Server, aber lokal, nicht online....

du kannst ja gegen Bots (Computergegner) spielen oder deine Freunde einladen, und euch über WLan oder einen Switch/Hub alternativ Router verbinden
[Image: create.php?uid=511]
Reply
#7
(23.08.2010, 16:27)knollenmax Wrote: du kannst ja gegen Bots (Computergegner) spielen oder deine Freunde einladen, und euch über WLan oder einen Switch/Hub alternativ Router verbinden

Als alle meine Freunde mit dem WLan Netzt bei mir verbunden waren, und sie "localhost" eingegeben haben kamen sie nicht auf das Game.
Auch als wir per Netzwerk (alle mit nem Kabel an den Splitter) vernetz waren ging es nicht.

Müssen meine Mitspieler die IP eingeben oder woran lag es ?
(27.09.2010, 16:01)K4Zz Wrote: hhab das gleiche problem Big Grin
wie kann ich denn nen bot anmachen?

Schau mal Hier:
http://dslan.gfx-dose.de/thread-879.html
Gibt aber noch knapp 15 andere Wink


Gruß
[Image: heading.php?username=KiRnEh.&datum=22.09.2010&id=9619]
©
Reply
#8
Die spieler müssen nicht localhost eingeben... sondern deine locale IP Adresse!

wenn du nicht weiß wie sie ist:

Start -> Ausführen -> cmd -> Ipconfig .. und dort den LAN-IP... 192.168.x.x z.B.
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#9
Okay
Super Danke!
Und das müsste auch eigentlich über WLan gehen?
[Image: heading.php?username=KiRnEh.&datum=22.09.2010&id=9619]
©
Reply
#10
Kein Problem.. ja müsste gehn :-)
Ihr müsst halt beide mit dem Gleichen Router verbunden sein Smile
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#11
So hab mal Ausführen > Cmd usw. eingegeben.
Müssen die Spieler dann die "IPv4 Adresse" eingeben?
[Image: heading.php?username=KiRnEh.&datum=22.09.2010&id=9619]
©
Reply
#12
versuch mal die 192.168.x.xxx die müsste gehn :-)
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#13
Fuck xD
Jetzt kann jeder meine IP sehen Wink
Ich muss sie gleich mal 3 Ziffern vermachen.
Könntest du deinen Beitrag pls. auch editieren und die letzten 3 Ziffern als "x" machen Wink

Währe super Nett


Gruß
[Image: heading.php?username=KiRnEh.&datum=22.09.2010&id=9619]
©
Reply
#14
Jop, kein problem.. lösch am besten dein bild raus.. also mach den link raus.. dann siehts keiner.. trotz allem das net so schlimm wäre Smile
edit:
Und danke für die bewertung Smile
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#15
Ja stimmt auch, aber ich gehe lieber auf nummer sicher, was nicht heißen soll das ich der DS Lan Comunity nicht traue, aber mann sieht ja immer häufiger im Fernsehn was solche betrüger mit einer IP machen :S

Danke für die schnelle Hilfe.
[Image: heading.php?username=KiRnEh.&datum=22.09.2010&id=9619]
©
Reply
#16
Ja, natrülich :-)

Ist die photoupload-Site von dir?
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#17
Ja ist sie ...
Okay jetzt hast du bestimmt bemerkt das ich mal wieder Henrik bin.
Ich will jetzt wirklich nur einen [freundlichen[/b] neustart anfangen.
Bitte:
Liebe Admins, sperrt nicht gleich mein Account.
-----
Liebe User, es tut mir sehr Leid was ich vor knapp einem Jahr gemacht habe.
[Image: heading.php?username=KiRnEh.&datum=22.09.2010&id=9619]
©
Reply
#18
Du bist Henrik? WIrklich? Hätt ich jetzt nicht auf anhieb rausbekommen
Ich hoffe die Geschichte mit deiner dslan-times und den andre schrott was dir so eingefallen ist endgültig vorbei
Und noch was.. ich weiß nicht ob die Admins auf deine bitte eingehen.. naja.. wirste sehn..
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#19
Naja ich hoffe mal und ihr werdet es auch sehen das ich in der Zeit zu einem ganz anderen Mensch geworden bin. DS Lan Times ? Was ist das den für ein Schrott xD ne also ich werde nie mehr auf die Idee kommen i-was mit der DSLan Times wieder anzufangen.
Tut mir wirklich Leid was ich für nen´mull gemacht habe.

Bettdecke, Frieden?
[Image: heading.php?username=KiRnEh.&datum=22.09.2010&id=9619]
©
Reply
#20
Ich hoffe das du dich gebessert hast Tongue

Ja, frieden, nenn mich doch Christian/Chris^^
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)