Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schon wieder neues IG-Game
#1
Ist es euch schon aufgefallen? Innogames hat wieder ein neues Browsergame herausgebracht! Ist zur Zeit noch in der Beta-Testphase, wird aber wahrescheinlich bald starten (wie bei Grepolis). Ich habe keinen Platz mehr bekommen, aber vielleicht jemand von euch?


SevenLands


Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus, hoffentlich wirds vom Spielprinzip mal was neues, und nciht wieder sowas, was es schon gibt (DieStämme->Grepolis Tongue)

Schreibt mal, was ihr darüber wisst...

Grüße
knollenmax
Reply
#2
jo, hoffentlich wirds was neues
[Image: ththf17da2d5.gif]
runescape pking
Gesamte Onlinezeit: 22 Stunden, 22 Minuten, 25 Sekunden
Reply
#3
(20.08.2010, 16:12)tobi7222 Wrote: jo, hoffentlich wirds was neues

Natürlich wirds was neues.. xD
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#4
habe ich voll verafft das was neues da ist Big Grin
Bei grepolis schon monate vorher voll der terz, da hatte ich ja auch dann en beta platz und so xD

Und hier nicht mal mitbekommen das was neues kommt.
Und ich habe auch keinen Plan was das sein soll xD
[Image: banner1.jpg?2]
Reply
#5
(20.08.2010, 16:51)Bettdecke1 Wrote:
(20.08.2010, 16:12)tobi7222 Wrote: jo, hoffentlich wirds was neues

Natürlich wirds was neues.. xD

ich glaube es wird wieder so ähnlich wie DS oder Grepolis aber auf jeden fall etwas anders
Hab ich dir geholfen oder du findest mich einfach nur Gut dann bewerte mich !!!
___________________________________________________________
[Image: 468x60_basalt.jpg]
___________________________________________________________
Reply
#6
Ich hab nen Platz und ich hatte kurzzeitig davor auch schon mal das "Vorgänger-Modell" gespielt, denn Innogames hat dieses Spiel aufgekauft und dass leicht verbessert. Es ist ganz anders als DS, Grepo oder TheWest.

Am Anfang questest du nur ala Der Wirt hat einen Quest: gehe zu punkt x, zu punkt x gehen warten. dort 2 tiere töten, zurück zum wirt und so weiter Wink also nicht wirklich viel action. Später kann man dann wohl auch gegen andere kämpfen und handel aber soweit habe ich nicht gespielt, weil es nach den ersten quests immer das gleiche ist und ehrlich gesagt langweilig ist...

LG
Philipp
[Image: foren_banner.jpg]
Reply
#7
(23.08.2010, 13:08)Philipp Ranft Wrote: Ich hab nen Platz und ich hatte kurzzeitig davor auch schon mal das "Vorgänger-Modell" gespielt, denn Innogames hat dieses Spiel aufgekauft und dass leicht verbessert. Es ist ganz anders als DS, Grepo oder TheWest.

Am Anfang questest du nur ala Der Wirt hat einen Quest: gehe zu punkt x, zu punkt x gehen warten. dort 2 tiere töten, zurück zum wirt und so weiter Wink also nicht wirklich viel action. Später kann man dann wohl auch gegen andere kämpfen und handel aber soweit habe ich nicht gespielt, weil es nach den ersten quests immer das gleiche ist und ehrlich gesagt langweilig ist...

LG
Philipp

Ist das dann so ne art MMORPG?
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#8
Hat nicht Innogames das Spiel Dark Age Wars von so einer Chinesischen Firma (pixa glaub ich) gekauft?
Reply
#9
Habe nen twitter account: @Seven_Lands_de in dem ich darüber Berichte.

http://twitter.com/Seven_Lands_de/
Reply
#10
(23.08.2010, 13:08)Philipp Ranft Wrote: Ich hab nen Platz und ich hatte kurzzeitig davor auch schon mal das "Vorgänger-Modell" gespielt, denn Innogames hat dieses Spiel aufgekauft und dass leicht verbessert. Es ist ganz anders als DS, Grepo oder TheWest.

Am Anfang questest du nur ala Der Wirt hat einen Quest: gehe zu punkt x, zu punkt x gehen warten. dort 2 tiere töten, zurück zum wirt und so weiter Wink also nicht wirklich viel action. Später kann man dann wohl auch gegen andere kämpfen und handel aber soweit habe ich nicht gespielt, weil es nach den ersten quests immer das gleiche ist und ehrlich gesagt langweilig ist...

LG
Philipp


also für mich hört sich das wie The West an aber man wird es sehen ich habe bis jetz jedes innogame gezockt
Hab ich dir geholfen oder du findest mich einfach nur Gut dann bewerte mich !!!
___________________________________________________________
[Image: 468x60_basalt.jpg]
___________________________________________________________
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)