Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hilfe bei ds lan
#1
hab seit paar stunden ds lan wolte es mal ausprobiren wie es ist

naja auf youtube konnte mann in browser alles einstellen naja falsch gedacht irgenwie bekomme nix eingestelt irgenwie ,

auser bbdörfer erstellen und viele truppen drin sein solten und gebaudestufen für spieler das wahrs einglich


wie auf youtube sehen konnte konnte der bei dslan mehr einstellen


bitte hilft mir das raus zu bekommen würde gerne so auch spielen mit freunden und bots halt


vielen dank für eure antworten

ps: teamviwer könnte mann vieleicht auch benutzen
Reply
#2
(23.08.2010, 03:30)biggi1987 Wrote: hab seit paar stunden ds lan wolte es mal ausprobiren wie es ist

naja auf youtube konnte mann in browser alles einstellen naja falsch gedacht irgenwie bekomme nix eingestelt irgenwie ,

auser bbdörfer erstellen und viele truppen drin sein solten und gebaudestufen für spieler das wahrs einglich


wie auf youtube sehen konnte konnte der bei dslan mehr einstellen


bitte hilft mir das raus zu bekommen würde gerne so auch spielen mit freunden und bots halt


vielen dank für eure antworten

ps: teamviwer könnte mann vieleicht auch benutzen
da hatte der typ bestimmt tools installiert was du auch amchen kannst Wink

Reply
#3
ich komm jetzt schon nicht mehr klar , tools hab ich schon welche runtergeladen von hier , aber hat sich nichts getan
Reply
#4
was ist denn genau dein problem?
ich kann dir per Teamviewer helfen.
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#5
also das problemm is alle steht wie wenn es mann installirt ! also 0:00 min ausbau und truppen , mann kann nicht viel mit anfangen , die bots gehen auch nicht , und auf youtube hab ich gesehen was so einstellen kann , aber das geht nicht wie auf den film, also mein ds lan muss richtig engestelt werden , vieleicht noch paar tool runterladen ka
Reply
#6
stell ma den link von dem viedio rein vllt kan ich dir dan helfen
Hab ich dir geholfen oder du findest mich einfach nur Gut dann bewerte mich !!!
___________________________________________________________
[Image: 468x60_basalt.jpg]
___________________________________________________________
Reply
#7
http://www.youtube.com/watch?v=9a5iJt2Zk...re=related

der kann auch mehr wie es wahr einglich andres aber das finde ich net mehr leider ,
Reply
#8
habs mir aneguckt das sind alles tools die ich auch habe kanste dir alle loaden wenn du probleme mit den tools hast frag die die die tools gemacht haben
Hab ich dir geholfen oder du findest mich einfach nur Gut dann bewerte mich !!!
___________________________________________________________
[Image: 468x60_basalt.jpg]
___________________________________________________________
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)