Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Config einstellungen
#1
Hallo zusammen!!

ich habe ein anliegen, ich habe gesehen dass manche einstellungen in der config nicht beschrieben werden!

z.B.

der ag style mit goldmünzen.das man da die 2 dafor schreiben muss.[/font].

ich weiß nicht ob es da noch mehr einstellungen gibt die ich nicht weiß!

kann jemand nich alle einstellungen zusammenschreiben und i-wo wo sie jeder findet reinmachen?

eventuell währe für leihen einfacher wenn ihr die config leer macht und für die einstellungsmöglichkeiten ein extra Redme machen würdet

also in da config nur die befehle

mfg

ps. ich würde auch gerne helfen DSLan vorranzutreiben ich weiß nicht was ich kann vielleicht müsste man mich einweisen in alles und ich könnte mich selbst schlau machen aber die meisten sachen kann ich eigentlich!Smile
#2
Etwas unnützlicheres Gibts ja gar nicht.. Wenn du mit der 1.4 nicht klar kommst, kann ich dir NICHT helfen:


Quote:// Welche AG Style soll verwendet werden?
// 0 => pro Dorf können so viele AGs gebaut werden, so hoch wie der Adelshof ist (S1)
// 1 => Es können so viele AGs gebaut werden, so hoch die Summe aller Adelshöfer ist (SDS)
// 2 => Goldmünzen
$config['ag_style'] = 2;


bei den andren Versionen kannst du den Config-Editor von agrafix benutzen...

Ach ja, ist ja schön, dass du mithelfen willst, aber hast du Ahnung vom Programmieren? du musst nämlich html, php, oop, smarty, mysql usw... nicht nur gut können, sondern beherrschen!
#3
(20.08.2010, 17:11)knollenmax Wrote: Etwas unnützlicheres Gibts ja gar nicht.. Wenn du mit der 1.4 nicht klar kommst, kann ich dir NICHT helfen:


Quote:// Welche AG Style soll verwendet werden?
// 0 => pro Dorf können so viele AGs gebaut werden, so hoch wie der Adelshof ist (S1)
// 1 => Es können so viele AGs gebaut werden, so hoch die Summe aller Adelshöfer ist (SDS)
// 2 => Goldmünzen
$config['ag_style'] = 2;


bei den andren Versionen kannst du den Config-Editor von agrafix benutzen...

Ach ja, ist ja schön, dass du mithelfen willst, aber hast du Ahnung vom Programmieren? du musst nämlich html, php, oop, smarty, mysql usw... nicht nur gut können, sondern beherrschen!
Wahrscheinlch isser blind oder er hat die v 1.3 xD
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#4
ich wollt eigentlich wissen obs noch mehr einstellungen gibt denn beim 1.4 is das nicht in der config reingeschrieben..

ich habs erst hier im forum gesehen das es die münzen gibt!

und ich denke das so was garnicht unnützlich ist, denn die übersicht damit sehr gehoben wird!! und das ist nun mal nützlich wenn man immer verschiedene runden haben will

und ich kenne mich herrvorragend aus! ich will nur den anderen helfen die sich nich auskennen

ich weiß genug um die einstellungen des speicher und vieles mehr zu verändern!!
#5
Wieso.. es steht überall dabei für was das ist oder was man eingeben muss...
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...






Users browsing this thread: 1 Guest(s)