Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zum -Superbot-
#1
Hallo,
Ich wollte wissen, ob Bot´s ( Vom Superbot v0.98 ) ihre eigenen Stammesmitglieder angreifen.

Bsp.
Ich erstelle ein Stamm, lade die Bots ein ( Logge mich kurz mit denen ein und nehme die einladung an )...
Würden die mich dann immernoch angreifen?
Reply
#2
(19.08.2010, 19:46)Passi292 Wrote: Hallo,
Ich wollte wissen, ob Bot´s ( Vom Superbot v0.98 ) ihre eigenen Stammesmitglieder angreifen.

Bsp.
Ich erstelle ein Stamm, lade die Bots ein ( Logge mich kurz mit denen ein und nehme die einladung an )...
Würden die mich dann immernoch angreifen?

Hi, versuch es am besten.. dann weißt du es Wink
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#3
Soweit ich jez bin haben die mich noch nicht angegriffen...

Aber ich will noch andere Bot´s zu mir in Stamm holen, aber wieso die mühe machen, wenn die mich dann angreifen?

Vielleicht gibt es jemanden, der es weiß.
Danke schonmal
Reply
#4
So schwer is das nun auch wieder net Tongue
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#5
Bei 10 Bot´s in jeden einloggen ect...
Da würd ich lieber gegen die kämpfen wenn die mich angreifen.
Reply
#6
Log dich in einen Bot ein.. geh mit dem in den stamm lass den bauen und wenn der dich nich angreift.. kannste ja mehrere bots in den stamm holen Wink
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#7
Naya... Ich mach mal alle mit der hoffnung es passiert nichts^^
Trotzdem danke fuer deine Hilfe Smile
Reply
#8
also wenn die mich angreifen und wir im selben stamm sind steht bei mir immer (ich benutze v. 1.4) das der bot mich besucht
Hab ich dir geholfen oder du findest mich einfach nur Gut dann bewerte mich !!!
___________________________________________________________
[Image: 468x60_basalt.jpg]
___________________________________________________________
Reply
#9
(22.08.2010, 07:30)Markan Wrote: also wenn die mich angreifen und wir im selben stamm sind steht bei mir immer (ich benutze v. 1.4) das der bot mich besucht

Ja dann stimmts doch :-)
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#10
Oke Vielen Dank Big Grin
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)