Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Localhost
#1
Hi alle zusammen^^,
ich installliere des setup_xampp, öffne apache_start, dslan_start und mysql_start, aber danach piepst es irgendwie laut, keine Ahnung?
is des normal??
und ich kann nicht auf localhost zugreifen, da kommt halt immer diese Fehlermeldung von Firefox

bitte um schnelle hilfe!!!!!!
#2
hm

Eigentlich sollte es gehen!
Hast du auch bei Setup_xampp 1 -> Enter gedrückt?

Oder vllt blokiert deine Firewall, wegen des piepens!
#3
ähm also bei mir piepst des auch immer, aber ich kann auf localhost zugreifen! Hast du vlt schon mal ein 2tes mal des Setup_xampp installiert? Zeigt es in den schwarzen Fenstern eine Fehlermeldung an, wenn ja welche?
Bei Fragen zu Linux, Windows, Hardware oder auch zu DS Lan könnt ihr euch immer an mich wenden! Ich bin gerne bereit, euch zu helfen!

Mein System!
#4
habe den firewall ausgeschaltet.piepst immer noch^^
ich habe bei diesem install dings, 1 und dann enter gedrückt
etz wollte ich des nochma machen, da verschwindet der bildschirm komplett^^
#5
start mal den pc neu, kann sein, dass ein windowsdienst alles blockiert
#6
also, habe meinen PC neu gestartet, funtzt immer noch net^^
wenn ich des setup dingses ein 2.tes mal ausführen möchte dann kommt ne meldung: nothing to do!

dann wenn ich apache... starten wollte, kommt irgendwie, dass es net gestartet werden konnte
"bitte drücken Sie eine beliebeige taste"
dann beendet sich des prog.,wenn ich eine taste drücke
#7
skype offen?
wenn JA, schließen
#8
habe kein skype installiert^^
#9
hast du windows vista?
#10
Windows XP MCE sp2^^
#11
benutzt du die windows firewall, weil die müsste dann die beiden zulassen (also einstellen)

hasst du einen anderen webserver auf deinem pc
#12
websever? meinst du IE7 oder Firefox??
ich habe die Windows firewall ausgeschaltet^^
#13
webserver, einen anderen xampp
#14
was gibt es denn für andere Webserver?? außer xampp ??
#15
wenn du einen anderen xampp gleichzeitig betreibst
#16
was ist denn ein xampp???
#17
Zitat Wikipedia "XAMPP Wrote:XAMPP ist eine Zusammenstellung von freier Software – vorwiegend im Umfeld des LAMP-Systems. XAMPP ermöglicht das einfache Installieren und Konfigurieren des Webservers Apache mit der Datenbank MySQL bzw. SQLite und den Skriptsprachen Perl und PHP (mit PEAR). Das X steht hierbei für die verschiedenen Betriebssysteme, auf denen es eingesetzt werden kann. XAMPP enthält zusätzlich andere nützliche Werkzeuge wie den FTP-Server ProFTPd oder FileZilla Server, den Mailserver Mercury, phpMyAdmin, Webalizer und OpenSSL.

Ziel von XAMPP ist es, eine besonders einfache Installation zu erreichen. Für Windows-Systeme gibt es eine Version mit Installationsroutine, für die anderen unterstützten Betriebssysteme (siehe unten) eine Version mit ausführlicher Installationsanleitung. Mit wenigen Mausklicks erhält man Server-Werkzeuge, die alleine teilweise recht lange Konfigurationszeiten benötigen würden.

XAMPP ist nicht für den Einsatz als Produktivsystem (z. B. als öffentlicher Webserver) gedacht, sondern für Entwickler, die möglichst schnell ein kompaktes Testsystem aufsetzen möchten. Dies erklärt auch die bewusst in Kauf genommenen Einschränkungen in Hinblick auf die Sicherheit von XAMPP.

Hinweis für Linux-Anwender: Xampp installiert sich komplett in das Verzeichnis /opt. Da die meisten Distributionen Apache, PHP und MySQL standardmäßig installieren (z.B. nach /usr/bin, /usr/sbin) ist es ratsam, vor der Installation von Xampp diese Pakete komplett zu deinstallieren, um Konfusionen zu vermeiden.

Wenn du es noch ausführlicher willst, dann HIER KLICKEN!!!
Bei Fragen zu Linux, Windows, Hardware oder auch zu DS Lan könnt ihr euch immer an mich wenden! Ich bin gerne bereit, euch zu helfen!

Mein System!
#18
ähhhhmmm... ja, genau.
also ich habe keinen anderen webserver auf meinem PC.
#19
Question 
Ich konnte alles installieren und konnte auch einen Acc. erstellen und mich einloggen. Ich schliesste den Browser und jetzt habe ich keine Ahnung wie ich wieder auf die Startseite komme bzw. wie ich mich einloggen kann...???

Vielen Dank
#20
http://localhost/ ?




Users browsing this thread: 1 Guest(s)