Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iNk-Bot als Gegner
#1
Also, erstens will ich euch mitteilen, dass ich die Suche öfters benutzt habe und nichts gefunden hab was mir helfen könnte.

Meine DSLan ist auf Speed 7 eingestellt und ich spiele als einziger Spieler mit nur einem Bot, dem iNkBot !

Da ich aber auch schlafengehe und der Bot das nicht nötig hat, lautet meine Frage:
Kann man den Bot pausieren oder ihm eine Zeit festlegen in der er nicht spielen darf oder in der kein Spieler spielen darf ?

Irgend so etwas würde mir sehr helfen Smile
Ich hoffe auf eine baldige Antwort von euch Wink
Reply
#2
(18.08.2010, 19:38)Liu Bei - Laozi Wrote: Also, erstens will ich euch mitteilen, dass ich die Suche öfters benutzt habe und nichts gefunden hab was mir helfen könnte.

Meine DSLan ist auf Speed 7 eingestellt und ich spiele als einziger Spieler mit nur einem Bot, dem iNkBot !

Da ich aber auch schlafengehe und der Bot das nicht nötig hat, lautet meine Frage:
Kann man den Bot pausieren oder ihm eine Zeit festlegen in der er nicht spielen darf oder in der kein Spieler spielen darf ?

Irgend so etwas würde mir sehr helfen Smile
Ich hoffe auf eine baldige Antwort von euch Wink
einfach die datei schließen und dann wieder starten wenn du willst Wink

Reply
#3
Danke für die schnelle Antwort Big Grin

Du meinst, ich muss nur das weiße Fenster wo steht, was iNk alles macht, schließen und dann loggt er sich aus ?
Reply
#4
(18.08.2010, 22:07)Liu Bei - Laozi Wrote: Danke für die schnelle Antwort Big Grin

Du meinst, ich muss nur das weiße Fenster wo steht, was iNk alles macht, schließen und dann loggt er sich aus ?

Ja.. einfach schließen .. dann arbeitet der nicht mehr weiter.. Wenn er wieder bauen soll und alles andere einfach wieder die Datei öffnen.
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#5
wie kann man den ink bot benutzen ?
Reply
#6
Die exe in den dslan ordner rein tun und starten.. les dir doch einfach mal die threads durch -.-
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#7
Danke dir Bettdecke Smile
Reply
#8
(20.08.2010, 11:36)Liu Bei - Laozi Wrote: Danke dir Bettdecke Smile

Kein Problem Wink

UNd thx für die Bewertung Smile
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)