Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Zivilisation
#1
Frohe Botschaft für alle Die-Zivilisation-Fans, denn wie unser Team kürzlich bekannt gegeben hat, dürfen sich die Spieler auf eine Beta freuen, welche deutschlandweit stattfinden wird.

Es können sich bereits heute Spieler registrieren und am 27.08.2010 mit allen bisherigen Funktionen das Browsergame genießen.

Wann die Beta endet, steht noch offen.
Fest steht aber, dass die User einen unbegrenzten Premium Account bekommen, für die Zeit der Beta.

Infos über die Rundeneinstellungen werden in den nächsten Tagen folgen.

Weitere Informationen über das Game können ab dem 23.08.10 im Wiki nachgelesen werden.

Ansonsten wünschen wir allen Viel Spaß!
[Image: flyer.jpg]
[Image: foren_banner.jpg]
Reply
#2
ihr könnt ja mal nen feedback abgeben Big Grin
[Image: foren_banner.jpg]
Reply
#3
Wir haben auch einen Stand für Flyer auf der Gamescom in Köln nächste Woche Tongue Nur so als kleine Info Wink

LG
Philipp
[Image: foren_banner.jpg]
Reply
#4
Nicht schlecht ;-)

Wenn ihr noch Mitarbeiter sucht - würde gerne Helfen. Könnte bei der PHP-Entwicklung helfen.
Ihr habt zwar schon Entwickler - aber trotzdem Tongue
Manchmal denke ich:
Reply
#5
Zumindest nach aussen präsentiert sich das ja jetzt schon mal was besser^^

die seite an sich sieht zwar gut aus aber so könnt ihr das doch nicht zeigen -.-

man kommt auf die seite und würde denken, oh ein cooles bg...
oh ich kann ja gar keine welt auswählen...oh wieso denn das nicht?
so oder so ähnlich könnte das aussehen...
hä? wieso "no pic"...

wenn ihr sowas nicht habt dann gestaltet die startpage doch erstmal so das sie auch das aussagt was der fall ist und nicht etwas suggeriert was absolut nicht der fall ist Smile

Aber, daumen hoch fürs optische präsentieren nach aussen^^
(so euer flyer, respekt^^)
[Image: banner1.jpg?2]
Reply
#6
Nicht schlecht, herr Specht Wink
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#7
hehe thx,ähmmm 1. ist es noch ne beta und wollten euch nur mal die möglichkeit geben bei einer beta mitzumachen...... es ist noch nicht fertig Big Grin

aber sowies aussieht wird es au Big Grin
[Image: foren_banner.jpg]
Reply
#8
Ähm aber wenn Ihr das schon auf der Gamescom präsentiert - dann sollte wenigstens die Startseite fertig sein Tongue
Manchmal denke ich:
Reply
#9
jop is ja au bis dann fertig Big Grin ihr seit einfach zu hscnell ab freitag ist die main-page fertig....und es gibt noch net alle grafiken das ist au das preoblem
sind in erstllung
[Image: foren_banner.jpg]
Reply
#10
Wie macht ihr nur die geilen pics... also echt, damals hab ich noch gezweifelt, jetzt siehts echt gut aus... Aber was mir zum Beispiel auch nicht gefällt, ist, wie benji schon sagte, die NoPic usw... und die Funktionen, die gar noch nicht funktionieren (Sprachwahl etc...)
Reply
#11
Das wird noch behoben. Ich bin gerade an der index dran und da das Game noch nicht ganz ausgereift ist, können wir ja die Screenshots noch nicht machen... Sonst haben wir ein Screenshot von einer alten Version - und das ist wohl auch schlecht^^
Manchmal denke ich:
Reply
#12
(20.08.2010, 21:16)Yannici Wrote: Das wird noch behoben. Ich bin gerade an der index dran und da das Game noch nicht ganz ausgereift ist, können wir ja die Screenshots noch nicht machen... Sonst haben wir ein Screenshot von einer alten Version - und das ist wohl auch schlecht^^

Bist du jetzt bei dem "projekt" auch dabei``?
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#13
Ja ist er Tongue

Und Screenshots und vieles anderes ist bereits in unser dev-Version. Wer schon mal einen kleinen Einblick haben will: --- Ist aber nicht immer online Wink

LG
Philipp
[Image: foren_banner.jpg]
Reply
#14
philipp was sagte dich dir über dei dev-version...... Big Grin ^^

ihr könnt alle neuigkeiten ab dem27.auf die-zivilisation.de anschauen

[Image: foren_banner.jpg]
Reply
#15
Falls ihr immer noch entwickler sucht, ich könnte auch mitmachen... hab jetzt wirklich gute php kentnisse und oop hab ich mir auch gelernt (hab mir ein Buch gekauft)
Reply
#16
Ok wir werden uns mit dir in verbindung setze.

Kannst mich ja mal in icq adden: 589584893


MFG Marcel
[Image: foren_banner.jpg]
Reply
#17
Zurück aus dem Urlaub Smile
Endlich kann ich weiter an der Entwicklung teilnehmen ...
Morgen bin ich wieder voll da Big Grin
Manchmal denke ich:
Reply
#18
Projekt ab dem 1. November wieder Online
[Image: foren_banner.jpg]
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)