Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini-Lan, welche Version?
#1
Ich weiß, diese Frage ist ein wenig dumm, aber trotzdem:

In den Sommerferien mach ich noch eine kleine Lan bei uns und wir wollten auch dslan zocken... jeder hat sich shcon auf v 1.4 gefreut (Goldmünzen &co), doch ich habe sie mit meinem Freund und Speed 10.000 ausprobiert, und es traten einige Bugs auf. Manchmal hat er einen angriff auf ein Barbarendorf losgeschickt, und pllötzlich hat er mich oder ein ganz anderes Dorf angegriffen... Ich habe ein kleines Tool von mir angewendet, das alle Gebäude in Barbarendörfern auf eine gewünschte Stufe setzt (also einfach mit Update und dann die Gebäudestufen), nachdem wir es geadelt haben, waren alle Bauernhöfe im Minus, und ich konnte 13.000 Axtkämpfer mehr bauen (auch nicht schlecht Tongue, aber nicht sinn der sache)

Nun die Frage: Ist es besser, die neue Version, also bessere Tools, aber leider noch verbuggt, oder lieber eine ältere (1.3 oder 1.21) zu benutzen?

Bot brauchen wir nicht.

Grüße
knollenmax
Reply
#2
Ich empfehle die 1.3. Da das stabilste fast immer das beste ist. Und auch 1.3 gehen glaub ich fast alle tools Wink

MfG Milos
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#3
(21.08.2010, 19:28)milos Wrote: Ich empfehle die 1.3. Da das stabilste fast immer das beste ist. Und auch 1.3 gehen glaub ich fast alle tools Wink

MfG Milos

Eigentlich gehn auch alle tools bei 1.4 Big Grin
Aber ich würde dir auch die v 1.3 oder die AiO empfehlen^^
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#4
ok, ich benutze die 1.3... bei der AiO laufen auch immer die Bauernhöfe, Angriffe usq... in minus
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)