Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flülas mit Truppen
#1
In der neuen Version gibts ja nun wieder "Barabrendörfer mit Truppen füllen"

Kann man das auch irgendwie in die 1.3 einfügen?


Reply
#2
falsche sektion.
das gehört in fragen.
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#3
oh stimmt sry

kann vl wer verschieben? ;D

Reply
#4
Mach doch einfach mit dem ultimate cheat tool einheiten in die dörfer..
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#5
Aber wenn ich so 20-30 flülas habe
die alle mit ultimate cheating? x
Reply
#6
~Moved~
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#7
(14.08.2010, 17:37)opferkind Wrote: Aber wenn ich so 20-30 flülas habe
die alle mit ultimate cheating? x

Ja ok hast recht... bei mehreren flülas wird das en bisschen viel arbeit.. hmm..
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#8
Ich könnte ja ein Tool für die v1.3 erstellen -aber ich weiß nicht ob es sich lohnen würde, weil die meisten ja nur mit v1.4 spielen ...
Und für einen User oder vielleicht fünf o.ä, würde es sich einfach nicht lohnen.
Manchmal denke ich:
Reply
#9
(14.08.2010, 18:42)Yannici Wrote: Ich könnte ja ein Tool für die v1.3 erstellen -aber ich weiß nicht ob es sich lohnen würde, weil die meisten ja nur mit v1.4 spielen ...
Und für einen User oder vielleicht fünf o.ä, würde es sich einfach nicht lohnen.

wäre aber sehr nett Wink
Reply
#10
(14.08.2010, 18:51)opferkind Wrote:
(14.08.2010, 18:42)Yannici Wrote: Ich könnte ja ein Tool für die v1.3 erstellen -aber ich weiß nicht ob es sich lohnen würde, weil die meisten ja nur mit v1.4 spielen ...
Und für einen User oder vielleicht fünf o.ä, würde es sich einfach nicht lohnen.

wäre aber sehr nett Wink

Warum benutzt du eigentlich net eifnach die v1 .4?
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#11
weil ich keine lust habe alle tools darein zu machen

das sind mehr als 20 stück


dauert mir zu lang
Reply
#12
(14.08.2010, 18:55)opferkind Wrote: weil ich keine lust habe alle tools darein zu machen

das sind mehr als 20 stück


dauert mir zu lang

das sind weitaus mehr als 20.. aber die meisten gehn doch eh net.. ^^
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#13
und das is zu viel arbeit x
Reply
#14
Ich habs mit meiner AiO auch geschafft damals Big Grin
Manchmal denke ich:
Reply
#15
hast dir aber auch sicher genug zeit für gelassen^^
Reply
#16
Also ich wäre auch dafür, dass Yannici auch für die 1.3 nochmal so ein schönes Tool macht Smile

Natürlich nur, wenn es ihm nicht riesige Umstände macht.
Außerdem glaube ich, dass einige aus dem selben Grund wie opferkind nicht auf 1.4 umsteigen wollen. Ich würde ja auch gern die 1.4 mit den Goldmünzen etc. nutzen, aber will auch nicht auf die schönen Tools verzichten, die alle funktionsfähig in meiner 1.3 eingebaut sind ;D
mfg HuGo
[Image: ecf8.png]
Support me Smile
Reply
#17
Okay, dann mach ich das mal in den nächsten Tagen - vielleicht auch sogar heute schon Tongue
Manchmal denke ich:
Reply
#18
(15.08.2010, 12:21)Yannici Wrote: Okay, dann mach ich das mal in den nächsten Tagen - vielleicht auch sogar heute schon Tongue

Das ist doch mal ein Wort!

Danke für deine Anstrengungen und für deine Aktivität hier im Forum. Es ist zu gut zu wissen, dass es hier noch einige gibt, die die DS-Lan voranbringen wollen und den Usern hier Support bieten Smile
mfg HuGo
[Image: ecf8.png]
Support me Smile
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)