Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DS Lan 1.3 Fehler!
#1
Exclamation 
Hi Leute,
ich habe schon viele Threads mit dem gleichen problem gefunden aber konnte keine richtige Lösung des Problems davon entnehmen.
Schaut euch auf dem Screen den Fehler an und sagt mir bitte wie ich ihn beheben kann.

Hier Klicken!

MfG tguugt77
Reply
#2
(01.08.2010, 20:51)tguugt77 Wrote: Hi Leute,
ich habe schon viele Threads mit dem gleichen problem gefunden aber konnte keine richtige Lösung des Problems davon entnehmen.
Schaut euch auf dem Screen den Fehler an und sagt mir bitte wie ich ihn beheben kann.

Hier Klicken!

MfG tguugt77
lesen hilft, wenn man sich solche threads anschaut! man sollte auch die faq lesen! Wink diese meldung kann man ignorieren Wink

Reply
#3
Gelesen habe ich auch und die FAQ auch aber da kann ich nur leider nichts finden wo steht wie man das ignorieren kann...
Und selbst wenn man es dann ignorieren kann, heißt das dann das es geht?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen
Lg tguugt77
Reply
#4
(01.08.2010, 21:02)tguugt77 Wrote: Gelesen habe ich auch und die FAQ auch aber da kann ich nur leider nichts finden wo steht wie man das ignorieren kann...
Und selbst wenn man es dann ignorieren kann, heißt das dann das es geht?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen
Lg tguugt77

einfach ignorieren, du musst da nichts machen! Wink
das ist bei jedem so und ja es geht dann immernoch, les doch einfach mal richtig Wink

Reply
#5
Achso ok danke aber deshalb geht es bei mir immernoch nicht habe alles richtig gemacht nur wenn ich dann localhost eingebe kommt nur Server nicht gefunden?
Reply
#6
(01.08.2010, 21:09)tguugt77 Wrote: Achso ok danke aber deshalb geht es bei mir immernoch nicht habe alles richtig gemacht nur wenn ich dann localhost eingebe kommt nur Server nicht gefunden?

gib mal http://127.0.0.1/ ein Wink

Reply
#7
Geht immernoch nicht...
Tut mir Leid euch/dich zu nerven aber es geht halt nicht...
Ich habe DSLan1.3 gedownloadet unter C: entpackt setup installiert
die 3 .start gestartet und wenn ich dann localhost oder das andere eingebe passiert nichts mehr. Muss ich noch irgendetwas anderes machen/beachten?
Danke für eure/deine Hilfe!
Lg tguugt77
Reply
#8
(01.08.2010, 21:20)tguugt77 Wrote: Geht immernoch nicht...
Tut mir Leid euch/dich zu nerven aber es geht halt nicht...
Ich habe DSLan1.3 gedownloadet unter C: entpackt setup installiert
die 3 .start gestartet und wenn ich dann localhost oder das andere eingebe passiert nichts mehr. Muss ich noch irgendetwas anderes machen/beachten?
Danke für eure/deine Hilfe!
Lg tguugt77

lässt du die dateien auch offen?
mach mal bitte ein screen von der seite Wink

Reply
#9
Ja lass es immer offen und wenn ich das eingebe lädt es und lädt es aber nichts passiert.

http://img168.imageshack.us/img168/4883/bild11m.jpg
Reply
#10
(01.08.2010, 21:32)tguugt77 Wrote: Ja lass es immer offen und wenn ich das eingebe lädt es und lädt es aber nichts passiert.

http://img168.imageshack.us/img168/4883/bild11m.jpg

ja dann wart mal ein wenig Wink

Reply
#11
Auser Laden... passiert da auch nichts weiter!
Was mich aber wundert ist, das bei Apache2 is starting... ja auch nichts passiert liegt es vielleicht daran,
das es irgendwie geblockt wird wie von Firewall etc.?
Reply
#12
(01.08.2010, 21:42)tguugt77 Wrote: Auser Laden... passiert da auch nichts weiter!
Was mich aber wundert ist, das bei Apache2 is starting... ja auch nichts passiert liegt es vielleicht daran,
das es irgendwie geblockt wird wie von Firewall etc.?

das ist normal mit apache Wink
ja dann wart doch mal etwas Wink

Reply
#13
Ich bin halt ungeduldig aber wenn du meinst das sich halbe Stunde warten lohnt ok...
Edit: muss erstmal off falls du noch eine Idee hast ich freue mich über jede Hilfe.
Lg tguugt77
Reply
#14
(11.08.2010, 09:59)DragonDawn Wrote: Also ich komme auch kein bisschen zurecht und hätte auch gerne hilfe ... Habe dass gleiche Problem wie tguugt77
Ich starte alle 3 lass sie offen ... schreibe localhost drücke enter und dann öffnen sich nur igendsolche seiten localhost.de oder so ... was soll ich tun ?

http://localhost/ eingeben

Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)