Thread Rating:
  • 2 Vote(s) - 4 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigene Startseite designed - wie findet ihrs?
#1
Hab grad ne eigene DS Lan Startseite gebastelt, wie gefällt sie denn euch so? Sollte sie gut ankommen würd ich sie euch auch gerne zur Verfügung stellen wenn Bedarf besteht.

Bitte hier die linke Maustaste senken...

MFG BC
#2
Endlich mal jemand, der eine Startseite im neuen Design bastelt. Würde sie gerne haben. Kannst du sie auf Rapidshare oder wie das heißt hochstellen?
#3
Ist noch nicht gecoded, wollt erstmal Meinungen dazu hören. Werd das aber wahrscheinlich heute noch machen (vorrausgesetzt die Startseite is nicht allzu hart umzuschreiben)
#4
Gecoded?
#5
Das Ding besteht bis jetzt nur als Bilddatei, nu muss ich es noch so umsetzten dass das auch anklickbar is =P
#6
Sehr schön, eine Idee habe ich:
Mach am besten irgendwo einen Link zum Adminbereich ich find das immer nervig das einzugeben Wink

Philipp
[Image: foren_banner.jpg]
#7
Bananachief Wrote:Das Ding besteht bis jetzt nur als Bilddatei, nu muss ich es noch so umsetzten dass das auch anklickbar is =P

Ach so.

Quote:Sehr schön, eine Idee habe ich:
Mach am besten irgendwo einen Link zum Adminbereich ich find das immer nervig das einzugeben

Da bin ich auch dafür.

Mfg
#8
Ok den Link kann ich dazu packen. Gibts noch irgendwelche Meinungen von den Programmierern?
#9
Also ich bin zwar kein Chef-Chef hier, aber es gefällt mir wirklich gut. Wenn du willst kann ich dir beim Coden helfen.
#10
agrafix Wrote:Also ich bin zwar kein Chef-Chef hier, aber es gefällt mir wirklich gut. Wenn du willst kann ich dir beim Coden helfen.

Freut mich Smile Ich werd das vorerst mal selber probieren aber wenn ich mich dann im CSS wieder verwurschtel (was durchaus schonmal vorkam XD) und keine Lust mehr hab darfst du gerne ran =P
#11
Ich hab mich da auch schonmal rangesetzt...
bin gestern mit der original DS Seite fertig geworden.
Hier das Ergebnis:
>> Download <<

Einfach alles in den Ordner "htdocs" verschieben. Wink
Ich hoffe es gefällt Big Grin

Vorschau:
[Image: dslanst4.jpg]
#12
gamer1307 Wrote:Ich hab mich da auch schonmal rangesetzt...
bin gestern mit der original DS Seite fertig geworden.
Hier das Ergebnis:
>> Download <<

Einfach alles in den Ordner "htdocs" verschieben. Wink
Ich hoffe es gefällt Big Grin

Vorschau:
[Image: dslanst4.jpg]

Habe sie downgeloadet,sie gefällt mir echt super! Smile Smile
Es werden aber keine Ankündigungen angezeigt!
#13
jeps^^ das is NOCH normal^^ das werd ich aber noch irwie reinpacken
#14
Wie installiere ich denn die neue Seite?
#15
einfach alles was in der zip datei is in den ordner "htdocs" entpacken und die alten datein überschrieben
#16
Very Nice. Nur das mit den Ankündigungen musst du noch beheben.
[Image: create.php?uid=14]
#17
emoser Wrote:Very Nice. Nur das mit den Ankündigungen musst du noch beheben.

Noch was: Login lässt sich auch nicht sperren!

@Bananenchief: Wann ist deine index fertig?
#18
BritneyBitch Wrote:Noch was: Login lässt sich auch nicht sperren!

@Bananenchief: Wann ist deine index fertig?

doch lässt er sich schon! Allerdings wird dazu nicht die passwort und benutzernameneingabe gesperrt wie vorher, sondern nach dem klicken auf login wird angezeigt, dass der login gesperrt wurde! Also funktioniert zwar nicht wie gewohnt, aber wegen mir muss man es nicht ändern!

MfG

an_diehlCool
Bei Fragen zu Linux, Windows, Hardware oder auch zu DS Lan könnt ihr euch immer an mich wenden! Ich bin gerne bereit, euch zu helfen!

Mein System!
#19
das kann man über eine vordifinierte variable machen, musst mal in der alten template kucken

ach ja, viel spaß bei den ankündigungen, weil der letzte kein so einen stern bei der orginal seite hat, aber seit kurzem weiß ich, wie man das machen kann

(kannst mir eine pn schreiben)
#20
BritneyBitch Wrote:@Bananenchief: Wann ist deine index fertig?

Ma wieder zu wenig Zeit gehabt gestern =/ Werd sie heut Abend fertig machen.




Users browsing this thread: 3 Guest(s)