Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSLan v1.4 - Eure Meinung ist gefragt!
#29
Juhu endlich 1.4 Smile

So, jetzt mein Testbericht:
Mir gefällt es eigentlich ganz gut. Das mit den Goldmünzen hat sehr gut geklappt und alles Smile allerdings hatte ich mir von der v1.4 ein bisschen mehr erwartet, wie z.B. Goldmünzen in jedem Dorf prägen, mit nur einem Klick (wie es im echten DS auch geht), aber das sind eben diese PA-Sonderwünsche ^^

Ich weis nicht obs an der Version liegt, oder daran das ich seit kurzem wieder normales DS spiele, aber mir kommt das ganze ein bisschen langsam vor Tongue Habe kein Bot benutzt und mein PC ist sicherlich nicht schuld Wink

Dann hat mich gestört, dass ich 3 Spielertools eingebunden hab und darauf das Spiel nicht mehr funktioniert hat... Entweder hab ichs falsch gemacht, oder die Sachen sind nicht kompatibel, ich hatte keine Lust es 2x auszuprobieren Wink

Und zu den Bugs (mir sind zwei aufgefallen):
Ab und zu kommt ne ganze Seite voller Fehlern (kam bei mir, wenn ich z.b. auf "Karte" gedrückt habe, und dslan ne halbe Minute geladen hat). Nochmal neu laden und es hat funktioniert Smile
Und der zweite Bug ist in der Gebäudeschleife. Bei mir sind da Kommazahlen?
Und zwar 1,??? und 2,???, der Gebäudepreis steigt dadurch auch nciht wirklich an ^^


Messages In This Thread
RE: DSLan v1.4 - Eure Meinung ist gefragt! - by Lookkk - 10.08.2010, 20:13



Users browsing this thread: 1 Guest(s)